Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Dann drücken wir Dir die Daumen, dass Dein FOH das hinbekommt, was viele User heir im Forum selbst geschafft haben:thumbup::thumbup::thumbup:.

    Sicherlich hätte ich das auch selbst geschafft, aber warum mit dem Mist rumplagen ... habe den Stick fertig da liegen - dank Eurer Anleitungen :love:.

    sollen sich andere damit beschäftigen ... wenn es ein neues Update gibt, versuche ich es dann selber :thumbup:

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Huhu zusammen,


    kurzer Zwischenstand ... Crossi steht seit 08.00 Uhr beim Opel Händler .... gerade angerufen, sie haben es noch nicht geschafft das Update zu installieren, versuchen es nun mit dem 4. USB Stick (angeblich) :rolleyes:. Da frage ich mich dann, wie ich es hätte schaffen sollen :/.

    *

    dass es bei der Baureihe mit dem

    Modelljahr Ihres Fahrzeuges zu Programmierungs-Komplikationen im Werk

    gekommen ist

    *


    Werde wohl immer mit dem 2017-er Version fahren. Bin gespannt.


    Gruß

    Ina

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Da frage ich mich dann, wie ich es hätte schaffen sollen :/.

    Vielleicht besser mit den ganzen Tipps hier. So viele Infos hat der Händler bestimmt nicht. ;):w0016:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Modelljahr Ihres Fahrzeuges

    Meiner ist EZ 01-2018, also älter wie Deiner:)

    sie haben es noch nicht geschafft das Update zu installieren,

    Sollen wir es Deinem FOH erklären:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • kurzer Zwischenstand ... Crossi steht seit 08.00 Uhr beim Opel Händler .... gerade angerufen, sie haben es noch nicht geschafft das Update zu installieren

    Es gehört nicht ganz in dieses Thema aber das Problem habe ich damals bei meinem Mokka auch gehabt. Bei Updates ist der Foh wohl auch mit Opel verbunden. Dadurch bricht öfter mal die Verbindung ab und es kommt zu Problemen. Beim 2 Werkstattversuch (Opel Telefonaten) und mehreren Sticks hat es dann funktioniert.


    Ob das jetzt mit der Baureihe zutun hat ? Naja, das will ich jetzt nicht beurteilen!;) Hätte ich einen Crossland , würde ich Herberts (Forum) Lösung bevorzugen.


    Aber keine Sorge, irgendwann schaffen die das, es dauert nur etwas...!:)

    Gruß Markus

  • In weklcher Ecke Deutschlands wohnst Du eigentlich?

    mein FOH ist Stadtgrenze Köln, ich wohne auf der anderen Rheinseite

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • So, sie haben es nicht geschafft :cursing: und am Wochenende nehme ich alle Tipps aus dem Forum und versuche es selbst. Der Stick ist fertig.

    Wenn ich nicht weiter komme, rufe ich um Hilfe 8o


    LG

    Ina

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Hallo Gruppe,


    ist die Firmware 21.08.84.12_NAC-r0 neuer als die FW 21.08.25.12_NAC-r0? :/


    Allein von der Zahl her würde ich ja sagen, allerdings weiß man ja nicht wie Opel zählt :D


    Grüße

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.