Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Vielleicht ist Cora nur ein Chatbot

    Wenn's dann mit der SOS-Taste bei Opel Connect auch so abläuft, dann Gute Nacht.;(:D

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • So Sed32 ich hab jetzt mal ein Video gemacht wo man die Software (SW) Versionen nachschauen kann.

    Kurzarbeit machts möglich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Video gemacht wo man die Software (SW) Versionen nachschauen kan

    Stefan, Klasse, poste doch dein Video auch noch unter die Bedienungsanleitungen., das wäre super.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So Sed32 ich hab jetzt mal ein Video gemacht wo man die Software (SW) Versionen nachschauen kann.

    Kurzarbeit machts möglich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perfekt. Danke!!!

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • Naja der USB Stick ist schon öfter n Problem (Hersteller, Kapazität, Formatierung usw.) wenn der FOH das nicht von PSA kennt probiert er auch noch ne weile. Ich will nicht wissen wieviele Stunden dein Auto im Stand läuft ? (Sandisk ist wie hier ja auch schon oft geschrieben wurde recht zuverlässig und möglichst nicht zu viel Kapazität)


    Wieso die nicht einfach n Handy dran hängen für die Verifizierung der FW?! Soviel Daten werden da auch nicht übertragen. Und die Karten holt man vorher komplett als Download.


    Insgesamt ist es wirklich kein Hexenwerk... aber es sind ja Profis

    Crossland X -Innovation 1.2 DI 131PS - EZ 09/2017 MJ18 - AHK - Navi 5.0 DAB+ - Head-Up Display - Parkpilot - AGR-Sitze - SchneeWeiss

  • Wieso die nicht einfach n Handy dran hängen für die Verifizierung der FW?! Soviel Daten werden da auch nicht übertragen. Und die Karten holt man vorher komplett als Download.

    InaX hat ja nicht geschrieben, an welchem Punkt der FOH gescheitert ist. Verifizierung über Handy ist ja OK, wenn aber die SW auf dem USB-Stick nicht erkannt wird, bringt das auch nichts.


    Das Handy ersetzt in diesem Falle nur den Lizenzkey, das SW-Update wird nicht darüber übertragen, sondern muss immer vom USB-Stick ausgelesen werden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • InaX ich habe noch irgendwo meinen Stick mit der 18er Version liegen. Den kann ich auch per Post verschicken wenn alle stricke reissen. :)

    Danke für das Angebot ... ich habe es am Wochenende nicht geschafft, aber heute ... Auto steht vorm Büro und nachher stecke ich den Stick mal rein :huh:. Wenn es nicht klappt, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Klappt mit meinem nach Anleitung vorbereiteten USB Stick nicht .... kommt *fehlerhaftes Material*. Und dabei habe ich es Schritt für Schritt entpackt und entzippt.


    Cross Vader ... die Stricke sind gerissen :cursing:, habe Dir ne PN geschickt

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • InaX hat ja nicht geschrieben, an welchem Punkt der FOH gescheitert ist. Verifizierung über Handy ist ja OK, wenn aber die SW auf dem USB-Stick nicht erkannt wird, bringt das auch nichts.

    stimmt, aber ich weiß es selbst nicht genau. Sie meinten, sie hätten 4 verschiedene USB Sticks versucht und auch mit der IT von Opel :/ telefoniert ... auch da konnte keiner helfen

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum.


    Habe seit gestern abend einen Crossland X in meinem Besitz und wollte ihn heute "pimpen".

    Ich habe die altuellen festen Blitzer als POI, habe sie wie hier beschrieben auf einen 1GB Stick gebracht und kann sie beim besten Willen nicht auf das Autonavi bekommen.

    Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Voraus;(;(;(;(;(