Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Das wir nicht nur Dir so gehen und den ein oder anderen dazu bewegen das 5.0 zu nehmen.Ein Update im Jahr reicht m.E. aber trotzdem aus.
    Übrigens sind die Aktualisierungen für die anderen Modelle auch schon stark im Preis gefallen ....
    Warum nicht gleich so ;)

    Danke erst einmal für die Infos und dem interessanten Beiträgen. Meine Eltern haben erst beim letzten Black-Friday für ihren Astra die SD-Karte für 85€ gekauft.
    Habe mich auch schon drauf eingestellt, das es beim Crossi nicht anders werden wird - aber 5 Jahre umsonst Update finde ich echt super und bin froh, das ich mich für die NAVI-Ausrüstung entschieden habe. Jetzt brauche ich bloß noch eine Tour, die 45 min dauert. Einfach irgendwo sinnlos rumstehen mit laufendem Motor möchte ich auch nicht.


    Läuft beim Update nebenbei das Radio?

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Läuft beim Update nebenbei das Radio?

    Denke das Radio wird nicht laufen. Bin mir nicht sicher. Aber na ja, es dauert ja nur ca. 35 Minuten :)
    Geniesse also die Fahrgeräusche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Sonne71


    Ein kleiner Tipp für Dich bevor Du Deinen Crossland X abholen wirst, setze Dich doch vorher noch mit Deinem FOH in Verbindung und frag Mal nach welche Softwareversion Du bei den Karten drauf hast, wenn nicht die aktuelle würde ich ihn bitten dies doch bei der Endabnahme vor Auslieferung zu erledigen. ;)


    Spart Dir Zeit und Du kannst sofort voll aktuell durchstarten... :thumbup:


    <3 Grüsse aus dem Münsterland :)

  • Danke für den Tipp - da kann ich ja gleich mal testen ob die wissen wie es geht ;) . Ich bin ja schon sooo gespannt :) .


    ... noch 2 Tage...


    Liebe Grüße von der Nordsee ^^

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Spart Dir Zeit und Du kannst sofort voll aktuell durchstarten...

    Nicht, dass du dich ohne das Update verirrst!!!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Nicht, dass du dich ohne das Update verirrst!!

    Nicht, dass du dich ohne das Update verirrst!!!

    Es sind vom FOH nur ca. 8km nach Hause, das schaffe ich vielleicht noch :D ! :w0025:


    Ich kann ja sicherheitshalber meine Ankunft dann hier posten :w0012: !

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Meine Systemsoftware

    Meine lautet 21.05.90.42_NAC-r0. Es könnte damit zusammen hängen, dass Du einen CLX Mj 2017 hast. Eventuell kann ja @Gerd mal nachsehen, er hat glaube ich auch 2017.


    Wegen dem Datum. Hast Du mal nachgesehen, welches Datum in Deinme CLX eingestellt ist?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate