Beiträge von Trax

    Daten endlich wieder aktuell.


    >>> Übrigens kann man jetzt eine Eigendiagnose selber starten, Einfach über Diagnose und Fahrzeugscan ausführen, dauert ca. 5 min.

    Bei meinem Stecker kommen seit Montag auch keine Daten mehr, wollte heute auch schon was ins Forum schreiben, jetzt warst du schon schneller.


    Ich werde mal den ADAC kontaktieren, was da los ist.

    Und eine halbe Stunde später schon die Antwort:


    "vielen Dank für Ihre Meldung. Wir sind über jeden Hinweis dankbar, der uns hilft unser Produkt und den damit verbundenen Service weiter zu verbessern.

    Durch das neue Update benötigen Sie mehrere Fahrten, bis die Daten Ihnen wieder angezeigt werden.

    In den meisten Fällen wird Ihnen dann alles angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte erneut."


    Hm da bin ich mal gespannt.

    Bei meinem Stecker kommen seit Montag auch keine Daten mehr, wollte heute auch schon was ins Forum schreiben, jetzt warst du schon schneller.


    Ich werde mal den ADAC kontaktieren, was da los ist.

    Bei mir ist auch der Tankinhalt festgefroren. Rest passt. Ist halt noch in der Testphase.

    Das ist nicht so kompliziert, suche später mal die Anleitung heraus (könnte sogar ein Video sein). An den Antennensockel kommt man meines Wissens nur von innen, also Dachverkleidung abbauen. Du kannst ja auch Trax dazu fragen. Ich kann aus dem beitrag nicht eindeutig entnehmen, ob der nur den Stab oder auch den Sockel getauscht hat.

    Hi

    Ich habe nur den Stab ausgetauscht. Mit dem Sockel wäre ich vorsichtig, das muss später wieder 100% Dicht sein...