Bei der Rückrufaktion Anfang 2024 wurdest Du nicht berücksichtigt, da im Opel-System der Austausch des Zahnriemes dokumentiert wurde.
Da habe ich Blödsinn geschrieben, die Rückrufaktion war ja schon 2023, sorry.
Bei der Rückrufaktion Anfang 2024 wurdest Du nicht berücksichtigt, da im Opel-System der Austausch des Zahnriemes dokumentiert wurde.
Da habe ich Blödsinn geschrieben, die Rückrufaktion war ja schon 2023, sorry.
Da habe ich Blödsinn geschrieben, die Rückrufaktion war ja schon 2023, sorry.
Hallo Herbert! Vielen Dank für die Info. Heisst das nun das ich Anspruch auf Kulanz gehabt hätte oder nicht? Ich habe schon mit STELLATIS gesprochen. Die weisen den Anspruch zurück. Meinn Fahrzeug sei ja nicht betroffen.
Heisst das nun das ich Anspruch auf Kulanz gehabt hätte
Meiner Meinung nach schon, die zählt aber nicht.
Die weisen den Anspruch zurück. Meinn Fahrzeug sei ja nicht betroffen.
Hast Du das telefonisch gemacht oder über die Webseite einen Antrag gestellt. Klingt mir wie erst einmal abwimmeln.
Meiner Meinung nach schon, die zählt aber nicht.
Hast Du das telefonisch gemacht oder über die Webseite einen Antrag gestellt. Klingt mir wie erst einmal abwimmeln.
Ich solle beim Händler in dieser Sache vorsprechen. was ich auch tun werde. Das wird vielleicht nichts bringen, aber der soll wissen warum e einen Kunden verloren hat.