Öldruckkontrolle

• Bei der Rückrufaktion Anfang 2024 wurdest Du nicht berücksichtigt, da im Opel-System der Austausch des Zahnriemes dokumentiert wurde.

Da habe ich Blödsinn geschrieben, die Rückrufaktion war ja schon 2023, sorry.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Da habe ich Blödsinn geschrieben, die Rückrufaktion war ja schon 2023, sorry.

Hallo Herbert! Vielen Dank für die Info. Heisst das nun das ich Anspruch auf Kulanz gehabt hätte oder nicht? Ich habe schon mit STELLATIS gesprochen. Die weisen den Anspruch zurück. Meinn Fahrzeug sei ja nicht betroffen.

• Heisst das nun das ich Anspruch auf Kulanz gehabt hätte

Meiner Meinung nach schon, die zählt aber nicht.

Die weisen den Anspruch zurück. Meinn Fahrzeug sei ja nicht betroffen.

Hast Du das telefonisch gemacht oder über die Webseite einen Antrag gestellt. Klingt mir wie erst einmal abwimmeln.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Meiner Meinung nach schon, die zählt aber nicht.

Hast Du das telefonisch gemacht oder über die Webseite einen Antrag gestellt. Klingt mir wie erst einmal abwimmeln.

Ich solle beim Händler in dieser Sache vorsprechen. was ich auch tun werde. Das wird vielleicht nichts bringen, aber der soll wissen warum e einen Kunden verloren hat.