Der Crossland bei den Autodoktoren

  • "Wir haben erst in 4 Monaten vielleicht wieder Zeit" wäre auch Klassiker.

    ... soweit sind wir davon nicht mehr entfernt. Bei Opel (hierzulande zumindest) sind es schon 4 Wochen, bei KIA 2 Monate!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Deswegen nach Ablauf der Garantie die meisten Dinge selber erledigen. Dann gibt es auch keine falschen Kerzen, die dann den Geist aufgeben und das Auto zum Liegenbleiben zwingen....

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • ... soweit sind wir davon nicht mehr entfernt. Bei Opel (hierzulande zumindest) sind es schon 4 Wochen, bei KIA 2 Monate!

    werkstatt.png

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Für mich unrealistisch


    Diese Sache sieht sehr konstruiert aus, meine Meinung.


    Die Sendung war eine Schau der "2 Neuen".


    Scheint alles geplant zu sein oder teilweise zumindest geschauspielert.


    Ich vermute, dass die Autodoktoren nach einem "Drehbuch" arbeiten,

    Natürlich sind solche Formate inszeniert. Anders kann das auch nicht funktionieren. Dieses mal war es eben schlecht inszensiert.

    CLX Ultimate 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, Multimedia Navi Pro (Karte 26.0.0-r0, SV 21.08.87.32) Lich, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT (EB2ADTS)

  • Meine Meinung:


    Die haben sich, so würde ich es handhaben, vor dem Dreh selbstverständlich das Fahrzeug schonmal angesehen, damit das Video vernünftig wird. 8o

    Opel Crossland Elegance; Bj. 2021; 81 kW (110 PS); Infotainmentsystem: Intellilink R4.0

  • das Fahrzeug schonmal angesehen,

    und den Fehler schon früher gefunden :) , das wäre aber nicht so spannend gewesen. Holger sagt ja immer: Wenn ein Auto stottert oder nicht richtig läuft, dann schaut man erst nach der Zündung :) .


    Unabhänig davon, ich wiederhole es wieder, ich wüde die 1. Werkstatt (Inspektion/Tausch der Zündkerzen) nerven, bis der fehler abgestellt wird. Schliesslich hat man ja dafür bezahlt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Im Beitrag 3 ist ein Link. Sieht komisch aus, funktioniert aber.

    CLX Ultimate 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, Multimedia Navi Pro (Karte 26.0.0-r0, SV 21.08.87.32) Lich, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT (EB2ADTS)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.