Neuen Gebrauchten...Opel Crossland X -die richtige Wahl ?

  • Macht optisch was her - prima.

    Allzeit gute und sichere Fahrt.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • :m0006: …sehr schön, der macht „nen schlanken Fuß“. Wenn der so gut fährt wie er aussieht, hast Du alles richtig gemacht.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Karolina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen CLX. Wenn wenn ich mir den so ansehe, dann kommt mir die Optik sehr bekannt vor :w0036: . Guter Geschmack :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crossi und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Crossland Ultimate 1.2, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik, Quarz Silber, Dach schwarz

    Polster Alcantara, AHK abnehmbar, Premium Soundsystem, Proaktives Fahrerassistenzsystem

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1 - Karten: 24.0.0-r0


    Bestellt: 11.05.2021 - Übernahme: 21.12.2021

  • Nächste Woche werde ich ihn / sie abholen.

    Dann sehe ich "sie/ihn" eventuell noch. Ich warte ja noch auf meinen Termin für den Zahnriementausch.


    neue Reifen

    Was bekommst Du, Allwetterreifen (Ganzjahresreifen)?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Karolina

    Wenn Kosten kein Argument sind, dann fahre weiter mit Sommer und Winterreifen.

    Wenn Kosten und Bequemlichkeit ein Argument sind, dann nimm Allwetterreifen. Dabei gibt es zwei Typen

    a) von den Fahreigenschaften von einem Winterreifen abgeleitet.

    b) von den Fahreigenschaften von einem Sommerreifen abgeleitet.

    Reifentests geben dir ein Bild davon.

    Tipp: Guck doch einfach, was die Mitkommentatoren hier bevorzugen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Allwetterreifen werden es wohl

    Ich fahre von Anfang an Allwetterreifen. Wann hattet Ihr das letzte Mal Schnee und wieviel? Falls Du allerdings regelmäßig in die Berge zum Ski fahren willst, dann Sommer und Winterreifen. Dann musst Du Dir auch noch einen Satz Felgen zulegen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()