hübsche Farbe, die es so nicht mehr gibt ![]()
Allzeit gute Fahrt
hübsche Farbe, die es so nicht mehr gibt ![]()
Allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zum neuen Auto. Schicke Kutsche! Hab viel Spaß und Freude damit ![]()
Gruss Tommi
Nun...das "Gröbste" ist überstanden - das Auto gekauft. Es bekommt wohl auch einen neuen Zahnriemen - so die Mitteilung von heute morgen. ![]()
Wegen der Reifen mache ich mich jetzt erstmal nicht wahnsinnig. Schätze ich werde die neu aufgezogenen Reifen zunächst fahren , im Herbst lasse ich mir dann entweder andere auf die vorhandenen Felgen aufziehen oder kaufe noch einen Satz Felgen.
Winterreifen hab ich schon ganz gerne, genauso wie Nebelscheinwerfer - ich arbeite nachts . Hab Nebelstrecken und aufgrund etwas spezieller Wohnlage 7km quer durchs Feld , betonierte Feldwege ohne Räumdienst. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines supertollem Auto.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch und immer gute und knautschfreie Fahrt. ![]()
Hallo...werfe mal Grüße in die Runde - heute kann ich endlich mein "blaues Wunder" abholen ! ![]()
Bis sehr gespannt.
Es darf sich dann hier erstmal akklimatisieren und sich schonmal die Umgebung anschauen bis ich aus meinem Urlaub zurück bin.
Gewiß lesen wir uns dann wieder.... ![]()
Hi Karolina, Glückwunsch und schönen Urlaub. Dann sehe ich ihn nicht mehr beim FOH ![]()
Hallo...heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden um mich mal zu melden . ( Bei jeder Fahrt mit dem Auto hat schon das schlechte Gewissen an mir genagt )
Die ersten Wochen mit dem Crossland sind vergangen und wir vertragen uns bislang ganz gut. ![]()
Ein paar Verbesserungsvorschläge für das Interieur hätte ich allerdings schon
- das heizbare Lenkrad ist toll , aber die Gangschaltung...sackekalt
ich denke gerade über so ein Plüschirgendwasfluffy zum
drübberstrubbeln nach . Ich hab "Mädchenhände" ![]()
- Innenfächer, also so bisschen Stauraum für Krempel , wäre auch toll - zumindest irgendwas zum Sonnenbrille unterbringen .Meiner
hat nur das Handschuhfach und auch in der Mittelkonsole nur eine offene Aussparung. Naja - irgendwas ist ja immer. ![]()
- Nachtdiensttauglich ist er auf jeden Fall...während die Kollegen noch die Scheiben ihrer Autos kratzen , babbel ich noch dummes
Zeug und warte bis ich "sehend" bin. ![]()
- Mein Modell scheint eher der "ängstliche Typ" zu sein. Ständig "piept" er rum - echt jetzt , da wo der beim Einparken schon "piept"
bekomme ich noch eine Waschmaschine dazugestellt. Und e bissi unbefestigte Fahrbahnrand - kriegt er auch schon wieder Schiss!
Der hauseigene Sohn ( macht gerade Führerschein) sitzt nun meist recht alarmiert auf dem Beifahrersitz und zweifelt an Muttis
Fahrkünsten ( ich glaub er wird noch gläubig ,hab ich ihn doch schon leise Beten gehört...zumindest das "Halleluja" war deutlich). ![]()
Vielleicht gewöhnt sich mein Auto ja noch an ein Leben auf dem Land , mit schmalen Straßen ,unbefestigten Fahrbahnrändern ,
fehlenden Fahrbahnmarkierungen und manchmal auch nur 1 Fahrstreifen überhaupt. ![]()
- ansonsten müsste ich mal mein Display etwas dunkler stellen , ich vergesse es ständig -dann steig ich abends ein und zack -wieder
die Augen verblitzt. ![]()
- Ambientlight hat er wohl...noch erschließt sich mir nicht wozu das gut sein soll aber wenn ich den "Knopf" gefunden habe
probiere ich das mal aus ! Nimmt man da dann eigentlich eine Flasche Wein mit ins Auto (ich frage für einen Freund) ? ![]()
- Ehrlicherweise muß ich gestehen - hab ich das Bedienhandbuch bislang nicht in der Hand gehabt ( das liegt im Handschuhfach)
und mangels Stauraum s.o. liegt lauter Krempel obenauf , ich komme also eigentlich nicht dran ohne das Auto in unhaltbare
Zustände zu versetzen. ![]()
-Folglich hab ich mich auch noch nicht mit dem "Menü" der ganzen Einstellungen auseinandergesetzt...im Sommer ist bestimmt
mal Zeit. ![]()
Soweit erstmal ...und fröhliche Grüße in die Runde ...ich geh jetzt mal Regenradar gucken und teste ggfs. mal wie sich mein Auto so in der Waschstraße macht ...piiiieepp
Jo Ambientelight - schick aber - warum zur Hölle Füße und Seitentaschen beleuchten statt Handschuhfach und Rucksitzbereich ??
Ist bei mir immer automatisch an.
Was aber nicht schlecht ist - die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln.