• So, es ist leider am Wochenende auf der Autobahn passiert.

    Verkehrsunfall bei 100 kmh.

    Ich fuhr auf der Beschleunigungsspur zur A516 ( Kreuz Oberhausen) und ein Autofahrer wollte auf der Auffahrt wohl runter. Wir knallten voll zusammen, ich vorne links, er die komplette Beifahrerseite. Ein lebensmüder Fahrer.

    Uns wurde von anderen Verkehrsteilnehmern sofort geholfen, Unfallstelle abgesichert und Rettungskräfte informiert. Ca 10 Minuten später war alles da- Feuerwehr, Rettungswagen, Polizei.

    Das Beste: nur eine leichte Gehirnerschütterung und multiple Prellungen am gesamten Körper bei meiner Frau und mir. Es ist schon Wahnsinnig, wenn man sieht das einer durch alle durchgezogenen Linien nach rechts auf dich zukommt. Dann war es dunkel und es stank ( Airbag-Gase).

    Jetzt geht's zum Anwalt, war leider kein deutsches Auto.

    Uns geht's soweit gut, alles andere zählt nicht.

  • Uns geht's soweit gut, alles andere zählt nicht.

    Hallo Dirk, dann mal trotzdem gute Besserung für Euch:thumbup: :thumbup:. Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, wäre das ein Geisterfahrer geworden :/ .


    Jetzt geht's zum Anwalt, war leider kein deutsches Auto.

    Würde ich in so einem Fall auch machen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oh je, gut das nicht noch mehr passiert ist.

    Dir und deiner Frau gute Besserung!

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ihr seid körperlich lädiert, aber lebendig und das ist wichtig.

    Natürlich bekommt Ihr für die körperlichen Beeinträchtigungen ein Schmerzensgeld (ärztliches Attest!!). Die Polizei hat alles ordnungsgemäß protokolliert und Euren Unfallgegner verwarnt. Nun geht es wie folgt weiter….


    4F66FB98-701C-41FB-8039-E4C532E21D6E.jpg

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Zeitzman

    Gute Besserung und denk dir einen Dank für deinen Schutzengel aus.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Oh je, das ist ja übel und Gottseidank hattet ihr Glück im Unglück. Gute Heilung der Blessuren wünsche.


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018