kurzfristige Aussetzer des Motors beim Gas geben

  • Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schau mal im Beitrag „ Motor stottert bei starker Beschleunigung“.

    Tritt dieses Phänomen immer auf?

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • oder in der Suche Motor stottert eingeben.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Hallo KRM und herzlich willkommen im Forum.


    Den Link zu diesem Thema hat Pommes69 schon nachgereicht. Da Angaben zum CLX sind recht dürftig. Motor, AT, BJ usw.?


    Am einfachsten, Du legst für die weitere Unterhaltung eine aussagekräftig Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Sache.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Schau hier bitte

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • War in der Werkstatt

    Hatte einen Auslesebericht das der Klopfsensor defekt ist.

    In der Fachwerkstatt wurde ich von der Seite angeschaut.

    Der Meister sagte mir das er mir empfiehlt ein von Opel direkte Computerauslesung zu machen.

    Nach einer Stunde kam er sagte das es nicht am Klopfsensor liegt sondern an der Zündkerzen waren verkohlt.

    Er werde morgen weiter nachschauen.

    Freitags hab ich angerufen, mir wurde gesagt das es Zeitlich nicht möglich ist weiter zu machen.

    Dienstag bekam ich den Anruf das Auto ist fertig.

    Es wurde festgestellt das doch der Kloofsensor defekt ist.

    Schön verarscht worden von der Opel Fachwerkstatt

  • KRM : Geht die Reparatur zu lasten von Opel oder auf Deine Rechnung? Noch Gewährleistung / Garantie oder Kulanz?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Hatte einen Auslesebericht das der Klopfsensor defekt ist.

    Selbst erstellt?

    In der Fachwerkstatt wurde ich von der Seite angeschaut.

    Der Meister sagte mir das er mir empfiehlt ein von Opel direkte Computerauslesung zu machen.

    So ganz verstanden habe ich diese Aussage nicht. Warst Du in einer Opel-Werkstatt?


    Du hast immer noch nichts zu Deinem CLX gesagt, wie alt, wieviel km usw.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()