Neues aus der wunderbaren Werbewelt

  • Kennwortvergesser

    Hat den Titel des Themas von „Neues aus der Wunderbaren Werbewelt“ zu „Neues aus der wunderbaren Werbewelt“ geändert.
  • War es jetzt der 1 April gewesen koennt Ichs noch verstehen, aber so....

    Is so schon zum Brechen wie man überrollt wird von der Werbung und dann noch einen oben drauf... Bravo...


    Am besten noch in jedes Fenster daheim integrieren und so schalten das direkt wenn man die Augen auf macht morgens schon mit Werbung zugeknallt wird!


    Ein weiterer Grund noch weniger Radio zu hören!

    Mach Ich sowieso kaum mehr seid 50% im Radio nur Werbung kommt und die anderen 25% nur irgendwas gelabert wird.

    Beim TV dasselbe...

    Und wir bezahlen auch noch schoen fleißig alles...


    <X

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Jetzt wird klar warum dab+ Pflicht wird/ist...


    Aber ich habe zum Glück noch kein dab+. Also brauche ich mich (noch) nicht darüber aufregen.

    Yay!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Aldi-Prospekt im Auto scrollen, das hat doch was:m0032::m0040:. Wenn dann noch die Werbebildchen die Navianzeige übersteuern, Prost Mahlzeit:m0036:.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Aldi-Prospekt im Auto scrollen, das hat doch was:m0032::m0040:. Wenn dann noch die Werbebilchen die Navianzeige übersteuern, Prost Mahlzeit:m0036:.


    Genau dafür wurde das autonome Fahren entwickelt!!


    Alle anderen Argumente sind „an den Haaren herbeigezogen“.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Infosat.de


    ... dass der Gesetzgeber sowas zuässt ist nicht für mich nicht mehr nachvollziehbar! :m0037:


    Das Handy darf man im Auto (während der Fahrt) nicht in der Hand halten. Videos werden im Infotainment während der Fahrt nicht abgespielt (im Crossi ja sowieso nicht).


    Aber Werbe-Einblendungen via DAB+ sollen zulässig sein?!?!? :m0024: Das beeinträchtigt also nicht die Fahrer-Aufmerkamkeit?! :m0033:


    Sorry aber: DIE SPINNEN DOCH!!! :m0016:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Also ich hatte diese Woche als Leihwagen einen neuen Astra k ST Elegance vom November 2021. Ich hörte Radio über DAB und ein kleines Bild wechselte alle 30 Sekunden etwa und zeigte die Moderatoren und Sendehinweise. So kann ich mir das vorstellen, lenkt aber ab X/

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Ich packe das mal hier hin


    Nach Förderstopp: Autobauer Stellantis garantiert E-Auto-Prämie für Privatkunden
    Das jähe Ende der staatlichen E-Auto-Förderung nutzt der Stellantis-Konzern für einen Werbeschachzug: Privatkunden dürfen auf einen Rabatt in Höhe des…
    www.spiegel.de


    Das ist doch mal ein netter Zug von stellantis 😁

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader,

    dass Stellantis Prämien gewährt (gewähren kann) beweist, dass der Kund mit eie noch die Entwicklungskosten bezahlen muss.

    Und da es große Unterschiede bei der E-Technologie gibt, kann man objektiv noch nicht vergleichen, welches E-auto "preisgünstig" ist. Tesla verwendet die teurste Technologie, die permanent erregten E-Motoren mit den seltenen Erden.

    Renault setzt auf preisgünstige Technologie mit fremd erregten Motoren ohne die seltenen Erden.

    Das nur als Beispiel. Wer mit einem E-Auto liebäugelt sollte sich dieses Video ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost