Anschlagpuffer hinten fehlen auf beiden Seiten, Einzellfall oder gibte es mehrere betroffende Crossis?

• Habe gerade die Puffer eingebaut.

Matte unters Auto, auf dem Rücken darunter. Puffer angesetzt, reingedrück, eingerastet, fertig. Erst rechts, dann links. Zeit pro Puffer, 1 Minute. Keine Fummelei mit China-Plagiaten :thumbup:

IMG_5348.jpeg

Das ist übrigens der linke Puffer, der noch nicht herausgefallen war:

IMG_5349.jpeg

Am Längsten hat es gedauert, wieder unter dem Auto raus zu krabbeln. Man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste :( .

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Am Längsten hat es gedauert, wieder unter dem Auto raus zu krabbeln. Man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste :( .

Auch wenn es deutlich länger gedauert hat, ich hatte die Räder abmontiert dazu. Ich wollte die Puffer aber auch noch zusätzlich festkleben. So wie deiner sah mein alter Puffer (der andere wurde bereits in der Werkstatt ersetzt) auch aus und der "Bupfen" ist beim abmachen abgegangen. Hätte sicher nur noch wenige Tage gehalten. Hab dann ohne den Bupfen festgeklept und der Puffer hält seit über 2 Jahren.

Gruss Tommi

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Galaxy Z Flip 5 bzw. Flip 6, Android 15, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

• ich hatte die Räder abmontiert dazu

Ich habe noch nicht nachgesehen, ob man trotz der der Verkleidung der Radläufe besser daran kommt. Muss auch leider gestehen, dass ich keinen Wagenheber mehr habe.

Beim Entsorgen der Verpackung habe ich mir den Aufkleber angesehen, ob die Puffer ebenfalls aus China kommen. Nein, laut Etikett "Made in de Allemagne" :) , Hersteller ist übrigens MOPAR, Stellantis-Tochter und kommt ursprünglich von Chreysler.

IMG_5352.jpeg

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate