Dachträger

  • Nun haben wir für den CLX Dachträger in Alu gekauft.
    Kostenpunkt 62,90 € inklusive Versand. ( Am....)
    Heute zusammen gebaut und passt perfekt.
    Für den Preis Klasse. Zusammenbau war in 10 Minuten erledigt.
    In 4 Wochen kommen Sie dann mit einer Box zum ersten Mal zum Einsatz.
    Viele Grüße Dirk

  • Habe mir auch einen Dachträger zugelegt. War eigentlich für das kommende frühjahr geplant, da ich etwas sperriges in die Bretagne mitnehmen will. Nun habe ich Kauf vorgezogen, da man damit auch einen Weihnachtsbaum transportieren kann:


    IMG_3362.JPGIMG_3363.JPG


    Wenn man genau hinsieht, da fehlen noch die abschliessbarenn Abdeckkappen. Habe ich heute weggelassen, da die Träger in den nächsten Tagen wieder runter kommen.


    Kostenpunkt € 82,90 und soll 100 kg aushalten (mehr als beim CLX zugelassen). Der Träger, den Zeitzman gekauft hatte, war nicht lieferbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kostenpunkt € 82,90 und soll 100 kg aushalten (mehr als beim CLX zugelassen)

    ... sehen Top aus, fast wie die von Thule. Bei der Tragfähigkeit sollten die hinreichend stabil sein und dann für den Preis: Da kann man meines Erachtens nichts falsch machen.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Gibt's eigentlich auch ein Dachträger für mein Crossy ohne Reling?

    So könnte ich auch mal unsere Fahrräder mitnehmen.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Gibt's eigentlich auch ein Dachträger für mein Crossy ohne Reling?

    Schau mal hier:


    Zubehör & Extras für den CLX


    Gib mal bei Google den Suchbegriff "dachträger crossland x ohne reling" ein, d wirst auch fündig, z. B. bei Amazon:


    Aurilis Dachträger Original Crossland Türer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist auch in dieser Preiklasse.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja gibt's, original von Opel benutze ich für das jährliche Weihnachtsbaum holen...

    1354-65a2eb9a-large.jpg

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter

    Einmal editiert, zuletzt von Cross Vader ()

  • n Abend in die Runde !

    Bin gerade auf der Suche nach Querträgern. Mein Crossland X ist mit der Dachrailing ausgestattet. Die ist aber an allen Seiten glatt durchgehend. Bei meinem Stellplatznachbarn am Opel Insignia mit augenscheinlich gleicher Dachrailing sind an der Innenseite Bohrungen angebracht zum Halt der Querträger. Habe ich etwas übersehen, oder soll der Querträger mit Dachbox wirklich an relativ glatten Railingholmen halten ???

    Opel Crossland X Ultimate, .....weiteres folgt....

  • soll der Querträger mit Dachbox wirklich an relativ glatten Railingholmen halten ?

    Er hält. Bei meinem Insignia waren diese Bohrungen auch vorhanden, aber nicht beim CLX.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate