Crossi nur bedingt tauglich fürs Autokino

  • Also auch mein Edition ist nicht Autokinokompatibel.

    Also kannst Du ja mal die Anleitung ausprobieren:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also kannst Du ja mal die Anleitung ausprobieren:)

    Ich werde es beizeiten probieren , wenn Autokino wieder angesagt ist. Zur Zeit sehe ich kein Bedarf an experimentelle Aktionen am Crossy durchzuführen.

    Du weißt doch, "Never Change A Running System" 8o.


    Gibt's eigentlich ein Popcornautomat mit 12V Anschluß? :/

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Gibt's eigentlich ein Popcornautomat mit 12V Anschluß?

    Gibts nicht, gibts nicht mehr:):


    https://www.globaltrucker.com/…ce-pan-and-popcorn-maker/


    Da kannst Du Dir auch ein Chilli im Autokino machen:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hat nicht jeder Crossland-Motor die Stop-Start-Automatik serienmäßig verbaut? Würde mich wundern wenn es anders wäre.


    Balouchen Hast du die Taste zum Abschalten der Stop-Start-Automatik hinter dem Schalthebel? ("A-Off", Seite 134 im Handbuch). Screenshot 2021-04-03 194247.jpg


    Wenn ja dann hat dein Crossi auch die S/S-Automatik. Falls sie bislang bei dir noch nicht funktionierte kann das an einem oder mehreren Faktoren liegen die das verhindern, siehe Beispiele im anderen Thread Start Stop Automatik Opel Crossland X Funktionsweise

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • Hat nicht jeder Crossland-Motor die Stop-Start-Automatik serienmäßig verbaut?

    Nein.


    Edition.PNG


    Balouchen hat zwar meine Frage nicht beantwortet, ich habe aber inzwischen in der alten preisliste nachgesehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mir scheint es, ich bin der einzige hier mit der niedrigen PS Zahl.

    Kein Problem. Ich kenne da was das nennt sich NOS ^^.

    Damit biste zumindest kurzzeitig der mit den meisten PS hier!


    Ein bekannter hätte noch 2 Flaschen davon...

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Kein Problem. Ich kenne da was das nennt sich NOS ^^.

    Damit biste zumindest kurzzeitig der mit den meisten PS hier!


    Ein bekannter hätte noch 2 Flaschen davon...

    Damit wäre ich im Autokino garantiert in der vordersten Reihe ?

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Am Wochenende war es nach 30 Jahren mal wieder Zeit für einen Besuch im Autokino (Corona sei Dank). Mein damaliger Kadett D hatte Gott sei Dank noch keinen Eco-Modus, der sich heutzutage nach ca. 1 Std. Radiobetrieb aktiviert und einen danach alle 5 min. nötigt das Fahrzeug kurz zu starten. Störend dabei leider nur die Lichtautomatik, die einen dann alle 5 min. zum Blickpunkt werden lässt..... es lebe der Fortschritt :D

    Autokino ohne Liegesitze.....wozu :saint:

  • @alter mann

    Liegesitze sind praktisch, wenn man Bretter transportiert.

    Dafür ist das Auto nicht geeignet.

    Du darfst auch nicht die Diebstahlwarnanlage im Autokino aktivieren, die geht bei Bewegungen los, das wäre doch ein Schock !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost