Heizbare Frontscheibe arbeitet nur einseitig

  • ch hab keine Lust jedesmal ans Auto zu laufen und die BA rauszuholen.

    Ich auch nicht:):

    Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • modernen Elektronik Krams

    ... aber doch nicht bei den Scheibenwischern!?


    Die von Herbert beschriebenen 3 Stufen (Intervall, Dauer normal und Dauer schnell) hatte schon mein allererstes Auto anno domini 1985!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Fuer mich is das moderner Kram. Hatte Ich vorher nicht, brauch Ich nicht. Siehst ja was passiert. Zack, Scheibe gefroren, Scheibenwischer gehen trotzdem an, kaputt....

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Das wäre bei deinem vectra auch passiert wenn du den wischer auf Dauer angelassen hättest!?!


    Und sogar bei den allermeisten Autos Baujahr 2000 und älter.


    Mehr noch. Bei den älteren Autos geht der wischer auch los nach dem anlassen wenn man den Wischer auf interval stehen hatte beim ausmachen des Motor. Genau das macht der CLX NICHT. (was einige gut andere doof finden weil sie es von früher anders kennen (der Kreis schließt sich ?))


    Das deine wischer jetzt kaputt sind ist also ein Bediener verursachtes Problem. Das alle anderen Fahrzeuge auch so gemacht hätten die ich bisher kenne. Keine Ahnung, vielleicht beim Tesla nicht?


    SMH

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Moderner, also unnötiger Kram:


    - Manuelles Getriebe = 6 Gang, 3 hätten auch gereicht

    - Licht, Sicht und Winterpaket = beheizte Scheibe, Eiskratzer funktioniert auch

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink = Faltkarten sind billiger

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer = ????


    :m0040::m0039::m0028:


    Sorry, das musste aber einfach sein:saint:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Tja, bei den alten Autos ist mir das in 18 jahren bisher nie passiert....! Ohne Wischerautomatik....

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das mit dem Scheibenwischer ist mir auch schon passiert - Blöd - das heißt ich war so Blöd und bin aus Versehen an den Wischerhebel gekommen - nur ein kleinwenig ;).

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Hab Dienstag die Mail versandt. Bisher keine Rückmeldung. Bis Dienstag geb Ich den Zeit, sonst ruf Ich an.

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen