Heizbare Frontscheibe arbeitet nur einseitig

  • Das auch geil. Mangel behoben, dabei habe se aber vermutlich nur das Relais umgedreht oder die Kabel Polung getauscht ?


    Kannst Du da mal genauer nachfragen wie das gemacht wurde? Vielleicht kann man das ja selber machen dann.

    Mal eben das Relais tauschen glaube ich nicht. Habe ein Leihfarzeug bekommen weil der Crossi den ganzen Tag beim F. war.

    LG Frank


    CLX INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW
    EZ.07/19 mit 6 KM Tageszulassung
    aktuell 15667 Km

  • Waer interessant zu wissen ob Lutz den Fehler noch hat

    Wenn Du willst, dass jemand bestimmtes reagiert, dann musst zu seinen Username mit @.... schreiben, dann bekommt er auch eine Meldung.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, kommende Woche wird reklamiert beim Opel Händler mit dem Video!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Mal was anderes noch. Beim aufnehmen des Videos gingen vorher die Scheibenwischer an und kratzen ueber den leichten Eisbelag.

    Ich denke das ist so das die Scheibenwischer sich automatisch auf Aus stellen beim Aus machen des Autos und beim neustarten erst manuell wieder auf Aus und dann auf An gestellt werden müssen.

    Grade bei den automatischen Wischern ist das doch so gedacht das die nicht von selbst losgehen und kaputt gehen dadurch?!

    Jemand Infos oder Erfahrungen dazu?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Mal was anderes noch. Beim aufnehmen des Videos gingen vorher die Scheibenwischer an und kratzen ueber den leichten Eisbelag.

    Ich denke das ist so das die Scheibenwischer sich automatisch auf Aus stellen beim Aus machen des Autos und beim neustarten erst manuell wieder auf Aus und dann auf An gestellt werden müssen.

    Grade bei den automatischen Wischern ist das doch so gedacht das die nicht von selbst losgehen und kaputt gehen dadurch?!

    Jemand Infos oder Erfahrungen dazu?

    Ist mir noch nicht passiert, Aus bleibt aus.

    :/

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Grade bei den automatischen Wischern ist das doch so gedacht das die nicht von selbst losgehen und kaputt gehen dadurch?!

    War die Wischautomatik ein oder hattest Du den Wischer auf Dauerbetrieb?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wir haben den Wischer immer nur auf Aus oder die erste Stufe an. Was oder wo ist denn da ein Dauerbetrieb einstellbar?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Klar. Anfangs, aber man kann sich ja nicht jeden Quatsch merken der da drinn steht und ich hab keine Lust jedesmal ans Auto zu laufen und die BA rauszuholen.

    Wenn jeder die BA auswendig kennen wuerde, dann waer in dem Forum hier ja kaum was los :/


    Je mehr man sich mit den modernen Elektronik Krams befasst, desto mehr sehne Ich mich nach den alten Autos...!

    Ich merke das immer mehr wie sehr mir mein Vectra fehlt ☹️

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer