Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • dann helfe ich Euch doch mal

    Danke Gerd, Dein Link funktioniert.


    Wir hatten bisher in einem anderen Peugeot-Forum "bedient" und dort wurde noch nichts aktualisiert.
    Ich hatte das Update schon, dank einer "gespendeten" 3008-VIN :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Na Herbert, dann helfe ich Euch doch mal

    Datei heruntergeladen und wie üblich innerhalb etwa 50 Minuten installiert.
    Dankeschön

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • So, ich habe nun auch die Karte CI_TT_PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-13.0.0 erfolgreich eingespielt.
    Zuerst hatte ich das während einer längeren Fahrt mit laufendem Podcast von einem 2tem USB-Stick sowie laufender Navigation probiert.
    Da hatte ich entweder das "bitte neustarten" verpasst oder irgend etwas anderes ist schief gegangen.
    Ich habe es dann zu Hause bei laufendem Motor (ich Umweltsau) im stehen eingespielt. 50min und "Reboot" und feddisch :D


    Danke

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • einem 2tem USB-Stick sowie laufender Navigation probiert

    Vermutlich ist das System mit dem 2. USB-Stick durcheinandergekommen. Wenn das Update richtig startet, dann funktioniert das Radio noch, aber nicht die Navi-Funktion. Hauptsache, es hat jetzt funktioniert :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate


  • Vermutlich ist das System mit dem 2. USB-Stick durcheinandergekommen. Wenn das Update richtig startet, dann funktioniert das Radio noch, aber nicht die Navi-Funktion. Hauptsache, es hat jetzt funktioniert :thumbup:

    Manchmal hat das System einfach nur einen eigenen Willen ;( , mir hat es auch vorgestern, als ich den USB Stick eingesteckt hatte wegen der Aktualisierung, angezeigt " Nicht mit Hardware kompatibel". Zweimal neu eingesteckt und es lief, das ist halt Technik :thumbup: