Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Bei Peugeot.de und .fr ist die das Karten-Update 13.0 vom 11.03.2019 verfugbar und mit der VIN/FiN eines Crossland herunterladbar :) . Es gibt aber noch keinen passenden Link im Peugeot-Forum. Ich werde informieren, soblad ein Link verfügbar ist.


    Bei myOpel hat sich noch nichts getan.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei Peugeot.de und .fr ist die das Karten-Update 13.0 vom 11.03.2019 verfugbar und mit der VIN/FiN eines Crossland herunterladbar :) . Es gibt aber noch keinen passenden Link im Peugeot-Forum. Ich werde informieren, soblad ein Link verfügbar ist.


    Bei myOpel hat sich noch nichts getan.

    Das mit der VIN habe ich gerade bei PEUGEOT probiert. Leider wird meine VIN ignoriert. ?(

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Hm, nach einschalten aller "Pop-Ups", "Weiterleitungen" und sonstigen Kram nimmt er meine VIN schon.
    Nur sagt er dann: Kein Update verfügbar :(

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • VIN/FiN eines Crossland

    Sorry, das war ein Schreibfehler. Es geht nur die VIN/FIN eines Grandland oder Peugeot 3008. VIN von CLX geht nicht, wurde hier auch schon mehrfach behandelt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,da muß ich dir widersprechen, geht wohl mit der VIN vom Crossland...
    Anbei ein Screenshot davon.


    LG Jens


    Ich sehe in deinen Screenshots nur, dass es nicht geht. Es steht da auch nur, dass kein Update verfügbar ist. ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Ich sehe in deinen Screenshots nur, dass es nicht geht

    Matthias, richtig :thumbup:


    da muß ich dir widersprechen

    Jens, das kannst Du ja gerne, es ist aber trotzdem nicht richtig. Mit einer gültigen VIN/FIN (also GLX oder 3008) kommt diese Meldung:


    V13.PNG
    :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,da muß ich dir widersprechen, geht wohl mit der VIN vom Crossland...
    Anbei ein Screenshot davon.


    LG Jens

    Na ja Jens, auf dem Screenshot ist klar geschrieben das es kein Update gibt ;)
    Das dritte Foto bekommst Du nur wenn Du, wie ich zum Beispiel, eine PSA VIN eingibst. Bei meiner VIN bekomme ich das Update 13 für den 3008

    Also ist die Aussage "nicht so ganz richtig" :D

  • Ah OK...wieder was dazu gelernt.
    Dann warten wir auf den Downloadlink vom Peugeot Forum, oder myopel...


    Gruß Jens

  • Leider gibt es im Peugeot-Forum und bei myOpel im noch keinen neuen Link.


    Die neue Version wird dann auch wieder in der 2 stelligen Versionsnummer (vor dem Punkt) angezeigt. also als 13.0.0.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate