Beiträge von franknfurther

    Also ich benutzte das Park&Go gerne, jedoch nur beim Längseinparken. Selbst in Köln funktionierte es.

    Es hat jedoch auch seine Grenzen. Die "kennt man" entweder oder "lernt" sie, hihi.

    Also Sachen, die nicht gehen: Bordsteine, zu weiter Abstand zum Auto, Bäume/Pfähle.


    Was es einen nicht nimmt, ist der Streß wenn dann doch ein andere Autofahrer/Bus kommt und nervt/nahe Auffährt/hupt wenn man gerade einparken will. Schade, so eine "Wasserpistole" mit farbigen Wasser wäre nett :evil:

    Bei mir ist es genauso.

    Das die Sitzheizung nur bei "Sitz besetzt" läuft, ist mir gar nicht aufgefallen.

    Hm, ich sollte mit meiner schweren Handtasche aufpassen :D


    Wenn man böse wär, könnte man meinen, die Entwickler hätten folgendes gedacht: "Ach, der Fahrer kommt ja während der Fahrt an den Schalter/Hebel ran. Der kann das ja ruhig selber nochmal aktivieren" :evil:

    Ach, am Ende vom Ziel hatte ich schon bei vielen Navi's "Probleme".

    z.B. Kaufland: Der hat 2 Einfahrten. Und in die eine kann man nur aus einer Fahrtrichtung reinfahren. Welche Einfahrt nimmt so ein Navi natürlich? :D Die, in welche man nicht reinkommt :D


    Das gleiche bei Freizeitparkt, Schwimmbädern oder Baumärkten. Also alles Ziele mit großen Parkplätzen. Da klappt es auch seltenst, dass die Parkplatz-Einfahrt auch das Ziel im Navi ist.


    Da hat sich meiner kleinen Erfahrung nach in den letzten Jahrzehnten jedoch nicht viel "verschlechtert", so im Navi-Bereich.


    Nehmts locker! Die letzten Meter sind die spannensten :D hihi

    Ja, genau. Freisprechen hat mit AA nichts zu tun!

    Aber: Ich will freisprechen "aktivieren" => Blauzahn an, koppel.

    Schwups: Kommt AA und schmeisst die Verbindung raus!

    Obwohl AA deinstalliert war.


    Nun besser veständlich? :D


    Oder kurz: Drecks-Neumodische Technik! Alles Müll! :D

    Keins von beiden. Die beiden (Radio und Smartphone) reden nicht mehr miteinander.

    Also ich probiere das Telefon per Bluetooth zu verbinden, damit ich freisprechen kann.

    Und die Verbindung wird immer wieder abgebaut. Und das "Android Auto" Symbol erscheint auf dem Telefon. Obwohl es gar nicht mehr installiert ist!

    Hach, und bei mir ist nun alles kaputt.

    Android Auto war gelöscht, trotzdem lies sich das Telefon nicht per Bluetooth mit dem Auto verbinden, da *trotzdem* das Android Auto Symbol auftauchte.

    Offensichtlich wird bei Android eine Anwendung *nicht* vollständig gelöscht.

    Nochmaliges Installieren führte auch nicht zur Besserung.


    Entweder ein neues Handy, das noch "unverseucht" ist oder herausfinden, ob ein "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" *wirklich* den kompletten Datenmüll auf dem Handy löscht.

    Ansonsten ist bei der nächsten Installation wieder Müll von vorher mit drinne und Android Auto nicht für mich nutzbar.

    Hm, ist jedoch das Firmentelefon. Mal die hausinterne IT befragen ;) Wird sonst zu peinlich :D