Eindeutig nein, rechte Seite liegt wie die linke Seite an. Abdeckung dürfte demnach rechts nicht richtig eingerastet sein. Da sind in der Regel irgendwelche Kunststoffnasen, die einrasten sollten (oder auch abbrechen). Ich hatte das mal mal bei meinem Insignia, da musste ich die Abdeckung nur mit etwas Gefühl wieder andrücken, war danach nie wieder lose.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es baut sich ja von hinten her auf und merkt sich die Sachen wo was ist und wenn man weiter zurück fährt bleibt der Bereich vor dem Wagen auch ersichtlich, so zumindest die Idee bzw der Wunsch.
Das funktioniert nur mit einer 360° Kamera. Die Sicht vor dem CLX stammt nicht von der Kamera, sondern wird rechnerisch ermittelt.