das geht ja mal gar nicht
Doch
, das benötigte Wischwasser kam in der letzten Zeit doch genügend vom Himmel
.
das geht ja mal gar nicht
Doch
, das benötigte Wischwasser kam in der letzten Zeit doch genügend vom Himmel
.
Das Thema ist hier schon einmal behandelt worden:
Was willst Du mit einer Blende? Man muss sich schon auf den Bauch legen um den serienmäßigen Auspuff zu sehen.
Auf Grund dieses Threads habe ich mal das Wischwasser kontrolliert. Super Verbrauchswert. 0,5 l seit der Inspektion im Januar![]()
.
Ich kenne es von Automatik-Fahrzeugen so, dass man den Kofferraum bei laufendem Motor nur öffnen kann, wenn der Wählhebel auf "P" steht.
Habe es gerade mal getestet. Da ich alleine war, allerdings nur in der N-Stellung, da konnte ich die Heckklappe ebenfalls öffnen.
kann es ggf. sein, dass man auch nochmal unterscheiden muss, ob man einen Handschalter oder ein Automatikgetriebe hat?
Könnte sein, muss ich mal testen.
Es verriegelt doch dann erst recht alles wenn ich da drauf drücke ... oder hab ich hier nen Denkfehler?
Dann hast Du die automatische Verriegelung deaktiviert. Stimmt, hast Du ja schon einmal geschrieben:
Könnte vllt. damit zusammenhängen, dass ich das automatische Verriegeln nach dem Losfahren deaktiviert habe
Bei meinem Insignia war das übrigens auch so (der hatte nicht die automatische Verriegelung). Bei ihm konnte man die Heckklappe auch nicht von außen beim laufenden Motor öffnen. Finde ich auch bei bestimmten Situationen sinnvoll. Du stehst an der Ampel und jemand öffnet die Heckklappe und bedient sich dort. Das soll verhindert werden.
Du kannst Deine FB ja auch unterschiedlich programmieren, Heckklappe separat oder mit den anderen Türen. Schau wirklich mal in der BA nach.
warum lässt sich bei laufendem Motor die Heckklappe nicht öffnen
Bei mir schon, schau mal Deine Einstellungen an.
Solange man steht geht das. Sobald man losfährt geht es nicht mehr.
Wenn man schon gefahren ist und dann will noch jemand zusteigen, muss man auch erst entriegeln.
Daniela hat das schön erklärt. Steht auch so in der BA, die aber anscheinend nicht gelesen wird:
Suchfunktion ergab einen CLX mit Standheizung. Ob der Besitzer sie schon ausprobiert hat, musst Du ihn mal fragen:
Und das Autohaus hatte vor dem Verkauf, warum auch immer noch ne Standheizung in die Karre reingezimmert.... Für was?, keine Ahunung!