dein Handy als Hotspo
Beim Tethering gibt es immer wieder mal Probleme mit den Android-Versionen (so in den Beiträgen gelesen, da ich IPhone-Nutzer bin, kann ich wenig zu den Problemen sagen), deshalb ist die Version mit Key-Datei einfacher.
dein Handy als Hotspo
Beim Tethering gibt es immer wieder mal Probleme mit den Android-Versionen (so in den Beiträgen gelesen, da ich IPhone-Nutzer bin, kann ich wenig zu den Problemen sagen), deshalb ist die Version mit Key-Datei einfacher.
Oder kann man gleichzeitig beide Keys auf dem Stick speichern?
Ich befürchte nein. Wenn das System erst den "falschen" Key erwischt, wird es nicht funktionieren. Es ist aber kein Aufwand beim SW-Update den Key zu tauschen, die SW kann ja für das 2. Fahrzeug auf dem Stick beleiben, nur die Keydatei muss dann gelöscht und ersetzt werden.
Kurze Frage, ich der Zahnriemen etwas, das bei der Inspektion mit durchgeschaut wird? Müsste ja, oder?
Nach meiner Erfahrung, leider nein.
Ich hatte meinen CLX am Dienstag zur 3. Inspektion und habe das Thema Zahnriemen auch angesprochen. Antwort in Kurzform: Wenn im Opelsystem nichts vermerkt ist, dann gibt es dieses Problem nicht
stelle ich dann mal
auch die Bilder hier ein Ist ja schon erledigt worden
Crossland jetzt ohne X
Hast Du da schon gelesen?
Opel Crossland x Facelift 2021
meine Frage nach dem CLX ja oder nein hast Du aber leider nicht beantwortet. Bin einfach neugierig
Hallo Pietro,
Du hast Dich ja hier im Forum sehr rar gemacht und das als Mitglied # 5 bzw. #3 wenn man die Admins abzieht. Ich konnte aus Deinen Beiträgen nie ersehen, ob Du Dich für einen CLX entschieden hast. Falls ja, fährst Du ihn noch?
Die Bremsscheiben hinten haben schlimme Riefen!!!
Hast du Fotos gemacht?
wird er aufgerüstet.
Httest Du nicht gesagt, Du willst Deinen CLX wieder abstossen