technischer Infoservice Opel antwortet nicht mehr

  • alle möglichen technischen Infos bekommen:

    Welche z. B.?


    Ich kenne diese E-Mail-Adressen:


    kundenservice.de@opel.com

    kontakt@opel-infoservice.de


    Ob Du darüber Infos bekommst kann ich Dir nicht sagen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Meinem Kenntnisstand nach kommt zeitnah eine Antwort nur noch bei Aufnahme über das Kontaktformular auf opel.de


    https://opel.my-customerportal…ase-webform?language=de#1

    Crossland Ultimate 1.2 Direct Modelljahr 2021B (0GU75 EGF12021B), 96 KW LEG, tiefquarz grau-metallic G4I, Alcantara schwarz TAQ5, proaktives Fahrerassistenzsystem BGP, 17-Zoll Leichtmetallräder - 5 Doppelspeichen in BiColor/Schwarz mit Ganzjahresreifen CWBT, Vorrüstung für Ersatzrad T7Y

  • An die kundenservice.de@opel.com habe ich bereits 2 mal erfolglos geschrieben, da ich mein Crossi bis heute nicht verifiziert bekommen habe. Jede Mail blieb unbeantwortet.

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • An die kundenservice.de@opel.com habe ich bereits 2 mal erfolglos geschrieben, da ich mein Crossi bis heute nicht verifiziert bekommen habe. Jede Mail blieb unbeantwortet.

    Auf Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich hatte ja das gleiche Problem mit der Verifizierung.

    Nachdem ich dann im KIC (Kundeninformationscenter: 061428729750) angerufen und Klartext gesprochen habe, hat es zwar immer noch fast vier Wochen gedauert, aber dann hat endlich alles geklappt. Insgesamt hat es sich ja viele Monate hingezogen.

    Allerdings ist das jetzt auch schon über ein Jahr her. Ob es die Rufnummer so noch gibt weiß ich nicht.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

    Einmal editiert, zuletzt von Dani-Ela () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • kontakt@opel-infoservice.de diese Adresse funktioniert garnicht, da kam bei mir gleich eine Fehlermeldung.

    kundenservice.de@opel.com unter dieser Adresse bekam ich einen Tag später Antwort mit dem Link zum Opel Kundenportal. Also wer etwas vom Kundendienst möchte ist auf das Opel Kundenportal angewiesen (https://opel.my-customerportal.com). Auch wenn meine Anfrage zum Auslieferungstermin meines Crossis noch nicht beantwortet werden konnte, reagieren sie unter dieser Adresse doch recht zügig (innerhalb eines Werktages).

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Meinem Kenntnisstand nach kommt zeitnah eine Antwort nur noch bei Aufnahme über das Kontaktformular auf opel.de


    https://opel.my-customerportal…ase-webform?language=de#1

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe über das Kontaktformular innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen und nun ist mein Crossi endlich verifiziert.
    Danke für den Link. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, dort wird sehr schnell und unkompliziert geholfen, wie ich feststellen durfte.

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(