First Moulin Rouge

  • Hans, wir sehen/hören uns ja weiterhin im 3008 Forum. Aber schau hier doch manchmal noch rein. Würde sicherlich sehr viele freuen :m0007:


    Kann mich Deinen Worten nur anschließen, das der CLX ein echt gutes Auto ist. Ohne Probleme bisher und es bringt Spaß ihn zu fahren.
    Nur muß es halt "passen" und man muß das perfekte & gute Gefühl bekommen bei einem Wagen. Wenn das fehlt ist ein Wechsel die beste Lösung.


    Also Hans, freue Dich auf Deinen echt tollen & sehr schicken 3008 in der Crossway Version :)
    Ist auch eine sehr elegante Farbe

  • @haga
    Hans,


    ich glaube einfach, du gehörst einfach zu Peugeot :thumbup: . Aber es hat mich trotzdem gefreut, Dich über das Forum kennen und schätzen zu lernen. Schade, dass Du uns verlässt.


    Neugierig wie ich bin, werde ich immer mal im 3008 Forum nachschauen.


    Wann gibst Du Deine Abschiedsparty :?:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate