First Moulin Rouge

  • weil die Autos dahinter gehupt haben

    Hat der auch so flott eingeparkt?


    Ich hab's bei uns im Industriegebiet getestet, zwischen abgestellten LKW's :thumbup: . Da hat mich auch keiner gesehen :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nachtrag an alle Follower: Es ist leider nicht möglich ein "normales" Rad in der Mulde zu platzieren,
    weder 16" noch 17" ist einfach zu klein, schade aber auch.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Dankeschön Hans für die Info hatte auch schon gedacht ein Stahlrad mit Werkzeug zu deponieren. :(
    Dann bleibt es beim alten wenn was ist lass ich mir ein Komplettes Stahlrad bringen. ;)


    Liebe Grüße nach Müssen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • War gestern beim FOH, den ich übrigens gewechselt habe, zum Scheibenwischer wechseln.
    Habe die Riefen in den Bremsscheiben, noch einmal angesprochen.
    Antwort war, soll an den schlechteren Material von PSA liegen. ?( ist bekannt.
    Meine 3 Fahrzeuge vor Opel, waren alle von PSA, die hatten nie Riefen, jedenfalls nicht nach 3000.KM.
    Aber gut, man muss es beobachten, war dann die letzte Aussage und aktiv werden müsse man erst dann
    wenn beim bremsen Probleme auftreten, wie schaben, ruckeln etc. :S
    Nette Grüsse Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • .
    Habe die Riefen in den Bremsscheiben, noch einmal angesprochen.
    Antwort war, soll an den schlechteren Material von PSA liegen. ?( ist bekannt.


    Hans, vorn oder hinten ?
    Vorn ist bei unserem CLX alles TOP, aber hinten sind Riefen zu sehen


    Und wenn das Material schlecht ist wird es ausgetauscht bei Deinem oder....?

  • Schön das Du wieder dabei bist Hans, unsere Bremsen sehen nach 10.000 Kilometer ordentlich aus.
    Das PSA schlechtere Qualität liefert möchte ich bezweiflen. ;)


    Wischerblätter und Check Termin hab ich auch die Woche nach Ostern,
    bin Mal gespannt was der FOH meines Vertrauens sagen wird.
    Kaufen musste ich ja diesmal wonanders... ;(


    Beste Grüße nach Müssen,
    :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hans, vorn oder hinten ?Vorn ist bei unserem CLX alles TOP, aber hinten sind Riefen zu sehen


    Und wenn das Material schlecht ist wird es ausgetauscht bei Deinem oder....?

    Gerd, es betrifft tatsächlich mehr die Hinteren, rechts schlimmer.
    Austausch laut Aussage, eben dann wenn Probleme auftreten, ansonsten wait and watch
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ha,Ha,Ha,
    hatte eben meinen Spaß, war in der Sparkasse, liegt im ersten Stock.
    Schaue aus dem Fenster. Da rennt einer immer um meinen Crossi.
    Handy rausgeholt, schnell mal gehupt..........weg war er :m0011:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans , die hinteren Bremsen sind bei vielen Opelmodellen eine Problemzone. Die Hauptlast ist halt vorne.
    Aber auf alle Fälle so nicht hinnehmen. Aufpassen sollte man auch bei den Bremsbelägen (hinten) . Wenn die zu weich sind (einige Ceramikbeläge) dann holt dieser den Flugrost nicht richtig von der Scheibe und es kommt zu diesen Riefen.
    Berichte mal weiter was passiert.


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • schnell mal gehupt..........weg war er

    Klasse :m0007: , muss mal daran denken, dass ich so etwas ja auch kann :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate