First Moulin Rouge

  • @Skullz101


    Finde Ich gut, würde hier auch nichts verschieben, weil es geht ja um Sachen am Auto von @haga. Hans und er hat hier diverse Sachen gepostet und es wurden Antworten erstellt um zu helfen.


    Sorry für mich ist dies kein zumüllen, ist aber nur meine bescheidene Meinung und muss nicht geteilt werden.


    Liebe Grüße,
    Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Heute mal wieder etwas erlebt, was ich bisher noch nicht hatte.
    Rote Ampel Start -Stopp reagiert wie immer, also Motor aus. :m0006:
    Ampel wird grün, wie üblich Kupplung zum starten getreten.
    Dann gingen alle vorhandenen Töne, zusammen mit alles was auch nur leuchten kann an. :m0016:
    Dachte jetzt, wo war noch mal die blaue Taste. :m0031: Doch nach ca. 15 Sek erschien im Fahrerdisplay,
    die Aufforderung, bitte manuell starten und alles war wieder Ok.
    Wird der CLX eigentlich auch als Erlebnis-Fahrzeug beworben, mit dem Zusatz fürchtet euch nicht.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Hans,
    da hat dein persönlicher Onstar-Fahrer sicher grad geschlafen ;)
    Oder hast Du heute Geburtstag ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Doch nach ca. 15 Sek erschien im Fahrerdisplay,

    Oh 15 Sekunden an der grünen Ampel 8) Da würden hier schon gefühlte 100 Entnervte hinter dir auf der Hupe stehen :D


    Mein Vivaro kann das gut, der mag gar nicht, wenn man ihm keine Zeit lässt zwischen Aus - und Einkuppeln im Start-Stopp-Modus :thumbdown: Dann bleibt er aus und will nochmal entkuppelt werden mit Gang raus und wieder rein. Da warte ich beim Crossland auch drauf 8|

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Oh 15 Sekunden an der grünen Ampel 8) Da würden hier schon gefühlte 100 Entnervte hinter dir auf der Hupe stehen :D
    Mein Vivaro kann das gut, der mag gar nicht, wenn man ihm keine Zeit lässt zwischen Aus - und Einkuppeln im Start-Stopp-Modus :thumbdown: Dann bleibt er aus und will nochmal entkuppelt werden mit Gang raus und wieder rein. Da warte ich beim Crossland auch drauf 8|

    Das stimmt 15 Sek. vor der Ampel, ist wirklich eine Ewigkeit :m0033:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hier mal ein kurzer Bericht für alle die etwas mit dem CXL hadern, wegen kleiner Mängel die aufgetreten sind.
    Gravierendes, wenn ich alles gelesen habe, war ja nicht dabei.
    Wie ja viele schon mitbekommen haben, habe ich meinen CXl vorgestern in Zahlung gegeben. Aber nicht weil es ein schlechtes
    Auto ist. Aber es ist irgendwie nicht meins, hat man eben manchmal.
    Jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Da ich ja vorher schon lange bei Peugeot war und ich mit dem Verkäufer schon duze,
    hatte ich ein sehr schönes freudiges Erlebnis
    Da es sich um einen sehr großen Händler handelt, haben die natürlich auch eine Meister, der sich nur um die anzukaufenden
    Fahrzeuge kümmert und mit der Lupe schaut. Nach einer halben Stunde kam er wieder und machte aus Spaß ein ganz ernstes Gesicht.
    Hier habt ihr den Schlüssel wieder und so macht es keinen Spaß, wenn er absolut nichts findet.
    Will damit sagen es ist schon kein schlechtes Auto und Fehler kommen bei jeder Marke vor
    Und alle aufgetretenen Fehler wurden ja behoben oder werden noch behoben.
    Also habt viel Freude und Spaß mit eurem CXL. es war keine schlechte Wahl
    Liebe Grüße aus Müssen Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von haga ()

  • Hans wünsch Dir alles gute in Kürze mit dem 3008, ist natürlich eine andre Klasse.


    Dein Crossland sollte dem Händler keine Sorge bereiten wenn man so sieht wie die Modelle bei Mobile.de gehandelt werden hat selbst der Händler noch Luft.


    Und nun freu ich mich das Du wieder das bekommst was dich glücklich macht.
    Hatte von Anfang an so meine Zweifel bei dem CLX wenn ich nur an Dein Auto davor denke. ;)


    Beste Grüße nach Müssen und vergiss uns hier nicht ganz... :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Never

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: