First Moulin Rouge

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Cooles Video !!!
    Einen S100 habe ich schon ewig nicht mehr gesehen :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Mir ist grade eingefallen, dass ich ja auch automatisches einparken habe 8o
    Habe es noch nie ausprobiert, benutzt.
    Denke aber gerade darüber nach, wenn sich das System dem hinteren Fahrzeug nähert.
    Muss ich dann selber bremsen, oder bremst das Auto von alleine.
    Vielleicht eine dumme Frage, aber weiß ich im Moment wirklich nicht
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, kannst ja mal probieren ob er allein bremst :m0033:


    Nun im Ernst : Du must ein wenig Gas geben und die Bremse drücken. Wird alles groß im Display angezeigt.
    Lenken tut der Crossi. Sieht echt super aus. Tolle Show :thumbup:
    Habe es bisher aber auch nur 2 x probiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Muss ich dann selber bremsen, oder bremst das Auto von alleine.




    Hans, einfach mal probieren ;)
    und nicht nach hinten, sondern aufs Display schauen :thumbup:


    .... wo warst Du versichert ? 8o


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hans, hast Du schon probiert? Seitwärts einparken ist die Wucht :thumbup: . Habe allerdings auch immer den Fuß leicht auf der Bremse, da der CLX recht flott einparkt :saint:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hans, hast Du schon probiert? Seitwärts einparken ist die Wucht :thumbup: . Habe allerdings auch immer den Fuß leicht auf der Bremse, da der CLX recht flott einparkt :saint:

    Hallo Herbert,
    Nöö, noch nicht, aber ein Tag wird kommen. :m0034:

    Habe gerade gestern als Fußgänger gesehen, wie mit einem Golf automatisch eingeparkt wurde.
    Habe es nur mitbekommen, weil die Autos dahinter gehupt haben. :m0040:
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:


  • Habe gerade gestern als Fußgänger gesehen, wie mit einem Golf automatisch eingeparkt wurde.
    Habe es nur mitbekommen, weil die Autos dahinter gehupt haben. :m0040:
    Liebe Grüße Hans

    Ja, es dauert seine Zeit. Deshalb würde ich es auf einem abgelegenen Parkplatz testen. Und mit Hindernissen, die nicht so nachtragend sind.
    Schneller ist man immer per Hand, aber ist bestimmt interessant.


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18