Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Ja.
    Und?
    Dann konfiguriere einmal einen Crossland und einmal einen Grandland und schaue, das beide (soweit möglich) die gleiche Ausstattung (und Farbart und so) haben.
    Oder probier das mit oder bei anderen Marken.

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Leute, der Monza X ist doch Geschichte :) . Das Video stammt vom Februar 2017 und es wird ja auch noch von GM gesprochen.


    Unabhängig davon wäre es eine andere Klasse. @John Kay brachte ja auch schon Jaguar E-Pace ins Gespräch. Wenn er große Firmenrabatte bekommt, dann ist das schön für ihn, aber solche Fahrzeuge als Vergleich heranzuziehen ist höflich ausgedrückt, nicht zielorientiert ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Es geht eher darum das ein Crossland auch teuer werden kann. Bei einem größeren Auto muss man eher Abstriche machen.
    Es ist halt gut das Opel jetzt auch unterschiedliche SUV anbietet. Wer einen Wohnwagen zu ziehen hat, hat auch bei Opel
    jetzt andere Perspektiven.

  • Es ist halt gut das Opel jetzt auch unterschiedliche SUV anbietet.

    Glaubst Du wirklich, dass es den Monza X geben wirdß Oder welche andere SUV meinst Du?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich denke schon das dieser Monza SUV kommt. 4 SUV Modelle haben ja einige Anbieter.
    Ob dieser Monza wirklich kommt, kann man ja heraus finden.

  • Ich denke schon das dieser Monza SUV kommt

    Der war aber noch auf GM-Basis, wenn ein größerer SUV kommt, dann ein Ableger von Peugeot (5008).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das eine Plattform von PSA genutzt wird und auch die Motoren ist sicher Fakt. Es steht ja auch noch ein E-Antrieb aus.
    Da wird ja auch zZ. richtig gewerkelt.

  • Ganz vergessen, Brennstoffzellen sind auch noch nicht vom Tisch. Die Infrastruktur müßte in Europa noch besser ausgebaut werden.
    Das betrifft auch den E-Antrieb. Schnellladestadionen gibt es noch nicht viele. Überland fast gar nicht.

  • Ich träume Nachts vom Peugeot 2008 ,der zweiten Generation wenn das mal keine Folgen haben wird.


    Werden wir uns nächste Jahr bei der Premiere anschauen.
    Mal sehen ob ich dem französischen Charme denn noch wieder stehen kann ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)