Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Herbert

    Bei mir sieht es genau wie bei dir aus

    Screenshot 2021-04-12 184416.jpg

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • Herbert

    Bei mir sieht es genau wie bei dir aus

    Screenshot 2021-04-12 184416.jpg

    Dann ist bei Di, genau wie bei meinem Vater, OnStar schon raus aber OpelConnect noch nicht drin.

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:

  • Odo  TorstenZaengel


    Eure Beispiele bestätigen meine Vermutung. Unsere Fahrzeuge fehlen in irgend einer Datenbank bei Opel. Ich hoffen nun, dass ich Opel endlich davon überzugen kann, dass sie wieder mal Mist gebaut haben.


    Vor längerer Zeit hat es ja auch Monate gedauert, bis ich Opel davon überzeugen konnte, dass ein Kartenupdate eine Mogelpackung war: Neuer Name, aber inhalt der Vorgängerversion (Dazu gibt es ja einige Beiträge von mir).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert : Ich schaue mir morgen mal an, wie es bei uns aussieht. Sollte es anders aussehen, als bei Dani-Ela , schicke ich Dir auch noch unsere Screenshots. Hatten heute Besuch und jetzt geht's ins Bett.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Verifiziert bin ich noch nicht.. der Händler lässt sich ordentlich feiern.. Verkaufen ging ganz schnell, dann warten und nachtelefonieren, dann abholen und seitdem wieder mal Funkstille...


    Bei mir im Login sieht es so aus...
    Bildschirmfoto 2021-04-13 um 01.59.18.png

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Verkaufen ging ganz schnell, dann warten und nachtelefonieren, dann abholen und seitdem wieder mal Funkstille...

    Könnte von mir sein - dasselbe Problem:(

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Meine E-Mail an Opel ist mit den entsprechenden Screenshots als Beleg rausgegangen. Sobald Antwort vorliegt melde ich mich wieder.


    Antwort kommt sicherlich, da ich vermutlich zu den Wenigen gehören, bei denen die Bearbeitungsnummer (der Vorgang) seit kanpp einem Jahr offen gehalten wird:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ... bei mir sieht es so aus (s. Dateianlage): Es existiert kein Eintrag "Software- / Navigations-Update"!!!

    Dies weder auf der Startseite, noch sonst irgendwo! :m0033:


    Ich habe den Eintrag "Software- / Navigations-Update" zuvor schon mehrfach auf der My Opel Website gesehen und von dort auch bereits Firmware- / Software-Updates sowie neues Kartenmaterial heruntergeladen. :m0037:

    Daher nehme ich jetzt einfach mal an, dass Opel weiß, dass ich bereits die neuesten Versionen installiert habe und dass deshalb momentan nichts angezeigt wird. Ich hoffe zumindest , dass es sich so verhält ... :m0024:


    Logisch und vor allem kundenfreundlich ist es nicht, dass der Eintrag "Software- / Navigations-Update" gar nicht angezeigt wird. Zur "Beruhigung" könnte dort ja zumindest der Eintrag "Software- / Navigations-Update" angezeigt werden und danaben angezeigt werden: Keine neuen Versionen verfügbar.

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Logisch und vor allem kundenfreundlich

    Das und Opel passt im Moment irgendwie nicht zusammen:(. Eine Bitte an Dich, sag Bescheid, wenn der Menüpunkt wieder auftaucht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • i n meinem Crossi Erstzulassung 12/19 ist auch kein OnStar mehr drin und noch kein OpelConnect verbaut. Hbe trotzdem Updates bekommen.

    Hast du einen Account bei Opel erstellt und das Auto dort verifiziert?

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0