Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • sag Bescheid, wenn der Menüpunkt wieder auftaucht.


    ... geht klar. :thumbup:


    Ich checke das jetzt nicht unbedingt jeden Tag, werde aber versuchen, zumindest einmal pro Woche daran zu denken.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Hast du einen Account bei Opel erstellt und das Auto dort verifiziert?

    Wen meinst Du mit Deiner Frage?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ich weiss nicht ob mein Screenshot funktioniert

    Passt schon. Walter nimm doch mal bitte die EZ in die Signatur auf, danke Dir.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Jupp Steiner und StaticJesus,

    Könnte von mir sein - dasselbe Problem:(

    kleiner Tipp von mir:

    Loggt Euch in MyOpel ein und versendet eine Service-Kontaktanfrage. Tag und Uhrzeit könnt Ihr frei lassen, bei Service-Art "Sonstiges" und bei Kommentar die Bitte um Besitznachweis-Verifizierung.
    Theoretisch müsste bei "Besitznachweis-Verifizierung" ein Link sein, der genau DAS auslöst.

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:

  • ich meinte in meinem Post den TorstenZaengel. Sorry dafür erst einmal.

    Mein Crossi hat dieselben Vorraussetzungen, also ohne OnStar oder OpelConnect. Habe dann nach dem kauf mich bei Opel registriert, so wie die anderen Fornmitglieder auch, dort die FIN hinterlegt. Dann bekam ich eine Mail mit einem Link für die Updates.

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • ich meinte in meinem Post den

    Kein Problem, es war nur nicht zu erkenne, da Du niemand direkt angesprochen hast.


    Du hast einen CLX mit EZ 12-2019 und somit zählt er nicht zu den "alten" CLX. Die alten CLX gehen so bis 1. Quartal 2019 und nur die haben das Problem mit den fehlenden Infos zu den Updates.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Immer was Neues...jetzt ist nach einem Jahr die Verifizierung futsch.


    Die spinnen doch.

    Dateien

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Rentner


    Dann könntest Du doch mal diesen Tipp ausprobieren und wir wüssten ob es funktioniert:


    kleiner Tipp von mir:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Theoretisch müsste bei "Besitznachweis-Verifizierung" ein Link sein, der genau DAS auslöst

    Diesen Link habe ich natürlich auch bemüht - ohne Erfolg. Aber es lohnt sich nach 3 Jahren eh nicht mehr, ich werde mir zum "Lebensabend" noch einen Mokka-e gönnen, ist bestellt, hoffe daß er 2021 noch geliefert wird (Liefertermin September - wer´s glaubt). Mein Sohn und meine Enkel freuen sich auch schon - auf den Crossland.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.