Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Ich habe noch mal alle Links miteinander verglichen und kann keinen Unterschied festellen. Achtung die nachfolgenden Links sind nicht echt, es ist nur ein Screenshot von meiner Vergleichsliste:

    pasted-from-clipboard.png

    Muss mal unsere Admins fragen, ob es einen erkennbaren Grund gibt, warum die Links nicht bei allen funktionieren.


    Cross Vader

    Stefan, funktionieren die Links aus dem Forum bei Dir?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Nein, ich lande auch auf der Homepage von Tom Tom.

    Ich sehe aber noch das sich das ein Add (Werbung) dazwischen schaltet. Und dann kommt die Weiterleitung.


    Wenn man den Link von Hand eingibt, geht's.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Tut mir leid, find ich nicht.

    Beitrag#2773, so sieht das entpackte Sheet aus:


    pasted-from-clipboard.png

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Beitrag#2773, so sieht das entpackte Sheet au

    Das ist ja das SW/Firmware, oder irre ich mich? Ich brauche vorerst das 22er Kartenupdate.

    Um dieses Problem geht es.

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • oder irre ich mich

    ja, Du irrst Dich, in der vorletzte Zeile in dem Sheet ist auch der Link für das Kartenupdate.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Zusammen,


    sorry, die externen Links stehen nicht in

    unserer Verantwortung. Aktuell fehlt mir

    leider auch die Zeit, um auf Suche zu gehen…


    Wichtig ist:

    Alles ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!


    Ich drücke die Daumen und wünsche

    Euch ein schönes Wochenende :thumbup:

  • Nein, ich lande auch auf der Homepage von Tom Tom.

    Ich sehe aber noch das sich das ein Add (Werbung) dazwischen schaltet. Und dann kommt die Weiterleitung.


    Wenn man den Link von Hand eingibt, geht's.

    Die Handeingabe funktioniert bei mir auch, man muss nur darauf achten das die vermeidlichen Freizeichen Unterstriche _ sind, dann sollte es funktionieren.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Phttp://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_22.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Ohne das P am Anfang Kopieren,

    In den Browser einfügen

    Download starten

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter