Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Gufo


    Nur eine kleine Bitte. Hast Du ein Tablett? Wenn nein, dann eben mit dem Smartphone: Ruf mal bitte den Link zu TomTom auf und berichte, was passiert, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert

    habe den Link von Seite 182/2723 über das Smartphon aufgerufen und lande ebenso auf der TOM TOM Startseite.

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • Herbert

    habe den Link von Seite 182/2723 über das Smartphon aufgerufen und lande ebenso auf der TOM TOM Startseite.

    ich habe es auch mal mit dem Link probiert, obwohl bei mir das Update über das Opel Tool problemlos geladen worden ist. Bei dem Link lande ich auf der TomTom Shop Startseite.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Gufo , Pommes69


    Könntet Ihr noch probieren, ob der Link bei Euch funktioniert:


    Übersicht: Navi - Karten Update - Download Opel Crossland X


    Bei mir gehen beide Links.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Eventuell hängt das mit der Werbung des Forums zusammen.


    Ich hatte das auch schon Mal. Und einige konnten das nicht nachvollziehen.


    Versuche Mal den Link aus der Excel Tabelle von mir.


    Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Also bei mir hat der Karten-Link aus dem Forum auch nicht funktioniert.
    Das Download-Tool von Opel geht auch nicht (liegt an der instabilen Inet-Verbindung))
    Ich habe dann mittels Suchmaschine einen entsprechenden Link zur Kartenversion 22 gefunden - ich glaube im Peugeot-Forum... diesen genommen und mittels FIREFOX UND Downloadmanager nach ein paar Stunden die Software auf dem Rechner gehabt. DL-Manager, weil die Internetverbindung bei mir nicht stabil ist. Der Rest steht in meiner Signatur :)

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • Könntet Ihr noch probieren, ob der Link bei Euch funktioniert:

    Werde immer auf die Startseite von TOM TOM geleitet.

    Habe auch mal die alte Kartenversion 20, die ich bereits habe, ausprobiert, wo ich dort hinkommen würde; siehe da, ebenso auf die Startseite von TOM TOM.

    Was läuft da?

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Gufo ()

  • Herbert

    Auch der zweite Link führt bei mir nur auf die Startseite vom TomTom Shop. Habe es auch über den PC und Tablet ausprobiert.

    Cross Vader

    Beim Link über die Excel Tabelle funktioniert der Link problemlos und der Download startet sofort. Dieses habe ich über einen Win 10 Rechner ausprobiert.

    Gufo

    Probiere mal den Link aus der Excel Tabelle von Cross Vader.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Hier wäre dann meine Excel Liste für Updates mit dem neuen Map 22 Link.

    Das ist doch SW/Firmware, ich brauche erstmal das Kartenupdate 22 und da gelange ich immer auf die Startseite von TOM TOM, sogar bei der Karte 20 probehalber.

    Und nochmal, über das Angebot myOpel beim Installieren wird abgebrochen.

    Das ist mein Problem.

  • Ich habe da auch den Link für die Karten drin.


    Etwas weiter unten...

    Gufo

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter