Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Hallo in die Runde. Ich habe aktuell bei meinem Crossland ( BJ 2017) folgende Version 21.05.82.12_NAC-r0 Kartenmaterial 18.0.0.-r0. Wie lautet die aktuelle Version? Wer kann mir einen Download-Link senden?


    Gruß


    Leo

  • Hai Leo,

    Ich arbeite gerade an einer Anleitung mit links, das kann aber noch ein paar Tage dauern bis das fertig ist.


    Für die Version 20 ist der link auf Seite 161 post 2414. Für die Firmware, die ich persönlich vorher aktualisieren würde, ist der link auf der ersten Seite hier Übersicht: Navi - Software Firmware - Update - Download

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo,


    danke für deinen Hinweis. Jetzt stellt sich für mich die Frage kann ich gleich von der vorhandenen 21.05.82.12 auf die 21.08.84.12 springen , oder muss ich vorher die 21.08.25.12 aufspielen? Kann ich die Dowenloads so verwenden, oder muss ich wegen meines CLX BJ2017 etwas ändern?


    Gruß


    Leo

  • Kannst direkt die neueste Firmware nehmen.

    Du kannst den Download von hier verwenden.

    Dann brauchst du noch ein Mobiltelefon für das Bluetooth Teethering damit du keinen Key brauchst.


    Oder du brauchst halt einen Key. Den du aber leider nicht von Opel bekommen wirst... Zumindest nicht im Moment.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • So, nun ist alles fertig, bin auch auf dem Neuesten Stand bei SW und Navi 8)

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • bin auch auf dem Neuesten Stand bei SW und Nav

    Prima:thumbup:.


    Falls die Frage aber noch einmal hier auftauchen sollte. Die SW-Updates bauen nicht auf einander auf, die SW wird durch ein Update komplett ersetzt. Deshalb kann man immer direkt die neuste Version nehmen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Hallo Leo. (Entschuldigung, mein deutscher Google Übersetzer).

    Dies kann Ihnen helfen. Nach Herberts Anweisungen und Cross Vaders Tethering-Video habe ich meinen CLX (06/2017) vom 21.05.68.24 direkt auf den 21.08.84.12 aktualisiert. Laufen für 5 Tage ohne Probleme.

    Ich danke Ihnen und dem gesamten Forum für Ihre Hilfe