Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation

    Heute aktuallisiert ca.45 min. hat wunderbar geklappt

    danke für eure Unterstützung.

    MfG kevinjuergen



    Modell Crossland X Innovation Modelljahr 2019 1.2 Direct Injection 96kw Getriebe 6 Gang Automatik Motor: 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS), Start/Stop, Euro 6d,Headupdisplay

    Argon Silber Metallic, Dach Schwarz, Navi 5.0 Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E15, Silber, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 20, SW 21.08.84.12

    Modell Crossland X Innovation Modelljahr 2019 1.2 Direct Injection 96kw Getriebe 6 Gang Automatik

    Motor: 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS), Start/Stop, Euro 6d Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen

    Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E15, Argon Silber Metallic, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW FW 21.08.87.32)

    2 Mal editiert, zuletzt von kevinjuergen ()

  • Hab heute die Firmware entlich loaden können per Opel-App vpm PC aus.

    Hatte lezte Woche mehrfach versucht, ging aber nicht, Traffik..

    Die Firmware, die ich hier von gpsbiker bekommen hatte, Enden 2020, liess sich nicht installieren.Auch nicht mit begefügter License-Datei.

    Heute habe ich sehr gutes Traffik gehabt und die Firmware samt einer neuen License-Datei sind auf dem Stick gelandet. So wie ich das bisher hier

    lesen konnte, scheint keiner eine License-Datei mit geliefert bekommen zu haben. Fotos anbei

  • Hai,

    Die license Datei ist für das Update 21.08.84.12 also das neueste.

    Der muss auf dem USB Stick in den Ordner license kopiert werden.

    Was hier fehlt ist die Updateinfo.XML

    Oder hat das Update so funktioniert?

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo und guten Morgen,

    nur mal so zur Info:

    Ich habe diese Woche 2 Telefonate mit der Technikabteilung in Rüsselsheim gehabt, die sich mit dem Intellilink befasst.

    Der nette Kollege hat sich mal durchgefragt wegen der Installation von eigenen POI`s auf dem Navi.

    Nach 3 Tagen dann endlich die Entgültige Antwort: Es geht beim Navi 5 nicht mehr, diese Funktion wurde komplett gesperrt und ist in der Software nicht mehr enthalten.

    Die letzten, wo es noch ging waren die Navi 600, 900 und 950. Dort konnte man Poi`s vom USB - Stick noch einspielen.


    War nur so zur Info.


    mfg und schönes sonniges Wochenende

  • Ich habe diese Woche 2 Telefonate mit der Technikabteilung in Rüsselsheim gehabt, die sich mit dem Intellilink befasst.

    Wie bist Du an diese Stelle gekommen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wie bist Du an diese Stelle gekommen?

    Habe die Hotline angerufen und die Dame dort so lange vollgelabert, bis sie das zum technischen Support weitergeleitet hatte. Und dort rief mich jemand 2 Tage später zurück...


    Rufnummer vom Support habe ich jetzt als Durchwahl....^^^^^^^^^^

  • @Cross Vader

    nein, eine *.xml war nicht bei. Der Stick wurde formatiert un dann wurde da Update aufgespielt, ist also so original vpm Server Opel

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • @Cross Vader

    Guten Morgen an alle


    mal sehen, könnte heute klappen das Update einzuspielen. Wollen ev. mal zur Tochter fahren, das könnte zeitmässig klappen.


    PS: Hat sich gerade zerschlagen die Möglichkeit, Tochter ist heute nicht da, muss ich also warten.

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

    Einmal editiert, zuletzt von ln1hf ()

  • Bei mir haben SW- und Kartenupdates ohne Probleme funktioniert.

    Würde mich nur noch eines interessieren: Aus welchem Quartal und Jahr stammt das

    aktuelle Kartenmaterial 20.0.0-r0 ?

    Danke!

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • Vom 08.01.2021

    Also Q1/2021

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter