Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Hatt schon wer das Update via App angeboten bekommen?

    Oder my Opel Website?

    Ich schau da schon garnicht mehr vorbei...

    Überraschenderweise habe ich es in der App 8|

    Screenshot_20210207-141201.png

    Crossland X Innovation, 1,2 AT, 110PS, Modelljahr 2019, Mondsteingrau/Onyxschwarz, 17"AWR, AGR, Park & Go Premium, Funktionsausstattung, Style-Paket, Innovations-Paket, ThermaTec
    Navigationskarten Version 17.0 | Firmware Version 21.08.84.12_NAC-r0 | TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Asche auf mein Haupt. Ich habe die Anleitung für das Kartenmaterial Update im Firmware thread gepostet.

    Also noch mal hier. War wohl noch nicht ganz wach heute morgen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Guiness damit ist es jetzt wieder ein offizielles Update auf das man sich im Support bei Opel berufen kann.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hmmm, die Opel Update App kenn ich gar nicht.

    Kann man die frei herunterladen?

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hmmm, die Opel Update App kenn ich gar nicht.

    Kann man die frei herunterladen?

    Ich auch nicht. Wollte ich morgen Mal nachsehen

    Crossland X Innovation, 1,2 AT, 110PS, Modelljahr 2019, Mondsteingrau/Onyxschwarz, 17"AWR, AGR, Park & Go Premium, Funktionsausstattung, Style-Paket, Innovations-Paket, ThermaTec
    Navigationskarten Version 17.0 | Firmware Version 21.08.84.12_NAC-r0 | TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Hallo,

    habe gerade den Beitrag von Guiness gelesen und sofort bei MyOpel nachgeschaut und tatsächlich

    ein Update wird angeboten, sogar mit Bedienungsanleitung, für Karte und SWL, wer die noch nicht installiert hat, wie ich. Wird beides auf einen Stick geladen und kann zusammen installiert werden, hoffentlich.


    Frohes Gelingen


    Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Überraschenderweise habe ich es in der App 8|

    Ich habe auch gerade mal geschaut ... aber mein Crossi ist irgendwie nie dabei =O. Ich habe weder sowas in der App geschweige denn am PC unter MyOpel ...

    Die App ist bei mir so und so unter aller Sau - da steht außer meinem Auto nix drin, kein Update oder sonst was - so was braucht kein Mensch :cursing:

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Gibt doch nen grossen Thread dazu:


    Erscheinungsdatum neue MyOpel App


    Reicht aber sich die letzten paar Seiten anzuschauen. Die Arbeiten aktuell an der App da staendig was neues darin zu sehen ist, oder auch wieder rausgenommen wurde.


    Im grossen und ganzen ist die App zurzeit aber nichts besseres als Datenschrott und Speicherplatz verschwendung, da man noch nichts sinnvolles darin hat.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • wie ich mir schon gedacht habe,


    das Herunterladen der beide Updates dauert wohl gefühlt 2 Tage, bei gerade mal 9,8 GB für die Karte und bei SWL wird noch gar keine Zeit angegeben, naja, habe ja sonst nichts zu tun heute.:m0043:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Ja bei mir auch. Das Update ist in die Apps gemeldet.


    Schön!!!


    Sincères salutations.


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • bei myOpel wird für meinen CLX auch kein Update angeboten (CLX-Altbesitzer:().


    Es gibt eine Opel-Update-App für den PC, habe ich im GLX_forum gefunden, muss den Link mal eraussuchen. So sieht dann das Ergebnis aus:


    Opel_Update.pdf


    Das ist übrigens mein FIN/VIN, ist ja kein Geheimnis, kann man durch die Windschutzscheibe ablesen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()