Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Hat leider immer noch nicht geklappt, habe mit der 17er Karte probiert.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung das Hardware und Software nicht kompatibel sind.


    Kann es vielleicht daran liegen weil er aus Spanien kommt :m0005:

  • Guten Morgen @'zOzER,
    nein es liegt nicht daran das der Crossi aus Spanien kommt.
    Es werden alle Crossland in Spanien gefertigt.


    Formatiere deinen Stick in FAT32 neu und langsam.
    Danach kopiere alle Dateien nochmal auf den Stick.
    Immer wieder probieren führt zum Erfolg.
    Bei mir hat es bestimmt einen Monat gedauert bis ich es hin bekommen habe mit der Firmware.
    Hatte tatkräftige Unterstützung von unserem Herbert :D:D
    Viel Erfolg
    Gruß
    Robert

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung

    Falls Du Unterstützung möchtest, dann könnte ich mich später bei Dir melden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Versuch verschiedene USB Sticks.
    Das Navi ist wählerisch bei manchen.
    Ich kann den Cruzer Blade empfehlen. Kostet 5€. Nehme ich nur für CLX Updates.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • ich werde es nochmal probieren

    :thumbup:
    Aber noch ein kleiner Tipp von mir. Mache alles von Anfang an neu. Also neuer Download, enpacken usw. Damit vermeidest Du einen Fehler, der sich eingeschlichen haben könnte.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ...und wenn die Fehlermeldung auf dem Screen im Crossland erscheint: einfach ignorieren! Nicht machen! Und abwarten!
    Bei mir hat trotz Fehlermeldung nach ein paar Minuten die Installation begonnen.

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • ...und wenn die Fehlermeldung auf dem Screen im Crossland erscheint: einfach ignorieren! Nicht machen! Und abwarten!
    Bei mir hat trotz Fehlermeldung nach ein paar Minuten die Installation begonnen.

    Danke für den Tipp

  • Den Fehlermeldungsfirlefanz im Navi kenne ich zur Genüge.
    Ich frage mich, wie ein Weltkonzern es wagt, eine solche amateurhafte Softwarelösung für gutes Geld anzubieten. Denen ist aus Profitgier nichts mehr heilig.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW