Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Aber den link hab ich heute per Mail von opel bekommen

    Richtig, aber Opel macht aber im Moment einen großen Durcheinander. Ich habe habe ja geschrieben, dass ich zu diesem Thema noch einen Beitrag schreibe. Versuche es am Wochenende hinzubekommen. Kannst Du mir den Link mal weiterleiten, ich würde gern sehen ob sich was geändert hat. Schicke Dir per PN meine E-Mail-Adresse, wenn Du damit einverstanden bist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Achtung ich glaube falsches Navigation System. Wir haben wave2 im Crossy !!!
    Bei mir PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    NImm dieses http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

    Die Mail hab ich aus aus der myopel app bekommen.Da ist auch der link enthalten.


    50778A1D-F0D4-4CD3-B268-C8175DB79ED7.png
    C796131D-F75B-4435-9896-C530D8F38366.png

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Du musst den blauen link nehmen. Der obere funktioniert nicht.
    Ich hatte nämlich auch erst keinen Erfolg. Das Update im Auto lief nicht.
    Durch Zufall hab ich den zweiten link ausprobiert. Das ist eine andere Version, die funktioniert.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • Die Mail hab ich aus aus der myopel app bekommen.Da ist auch der link enthalten.

    Ok, so geht es auch.


    Der Link zur map-eur 7.0.... ist totaler Quatsch, das ist uraltes Kartenmaterial, auch noch für das falsche Navi. Unseres ist das Wave 2 und nicht 3 (glaube, das ist eine interne Bezeichnung von Peugeot).


    Weiter unten steht steht bei Kartenmaterial Version 16 die Zeile "Downloadlink per E-Mail versenden". Damit kannst Du Dir den Link für das Kartenupdate per E-Mail zusenden, wenn deine E-Mail-Adresse bei myOpel hinterlegt ist. In der E-Mail solltest Du dann den Link sehen.


    Oder Du benutzt unseren Link. Probier es aber mal ruhig über den Weg der App aus, würde mich interessieren ob es klappt.


    Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da mir in der App diese Information nicht angezeigt wird.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ok, so geht es auch.
    Der Link zur map-eur 7.0.... ist totaler Quatsch, das ist uraltes Kartenmaterial, auch noch für das falsche Navi. Unseres ist das Wave 2 und nicht 3 (glaube, das ist eine interne Bezeichnung von Peugeot).


    Weiter unten steht steht bei Kartenmaterial Version 16 die Zeile "Downloadlink per E-Mail versenden". Damit kannst Du Dir den Link für das Kartenupdate per E-Mail zusenden, wenn deine E-Mail-Adresse bei myOpel hinterlegt ist. In der E-Mail solltest Du dann den Link sehen.


    Oder Du benutzt unseren Link. Probier es aber mal ruhig über den Weg der App aus, würde mich interessieren ob es klappt.

    In der Mail über die app sind 2 verschiedene links. Der obere für wave3 und der untere blaue für wave2

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • In der Mail über die app sind 2 verschiedene links. Der obere für wave3 und der untere blaue für wave2

    Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da mir in der App diese Information nicht angezeigt wird.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe auch noch nie in der my-opel app irgendwas bekommen :(
    Keine Infos, kein nichts.
    Snief

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • @Hgb


    Hi, es wäre nett, wenn Du Dir eine Signatur anlegen würdest, damit man sieht von welcher Version Du sprichst. Bei diesem Thema ist besonders interessant, von wann er ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate