Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Sieht es bei Dir nicht so aus?

    deutlich nicht ... wie gesagt alles nur grau, weiß und schwarz!
    nur der 'Fahrpfeil' iss farbig / rot


    aufgrunddessen nutz ich auch nur noch Waze oder Google Maps

  • nur der 'Fahrpfeil' iss farbig / rot

    Dann sollten wir mal die Einstellungen abgleichen. Ich melde mich deswegen nochmals.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Achtung, er hat ja auch das "besondere" firmware drauf !!!


    Bei mit sieht es genau so wie bei Herbert.


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • @werderuni


    Das Argument von cubitus57 hat was. War Deine Navi vor der Spielerei mit der Software schwarz/weiß?

    "besondere" firmware drauf

    Unabhängig davon, ich kenne keinen Menüpunkt, mit dem man s/w auf bunt umstellen kann.


    Nachfolgend meine Einstellungen, eventuell siehst Du eine Abweichung zu Deinem Gerät.
    IMG_2312.JPGIMG_2313.JPG
    IMG_2315.JPGIMG_2317.JPG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke Herbert :m0004:
    war schon immer so!
    werd meine Einstellungen morgen früh mal mit Deinen vergleichen und dann schaun wir mal

  • Hallo zusammen,


    @werderuni: hat sich das Problem mit der Farbe erledigt?


    Herbert hat es eigentlich schon im Bild gezeigt. Da gibt es den Punkt Kartenfarbe.
    Durch Drauftippen, kann man zwischen den 3 verschiedenen Modi wechseln. Tag (bunt)-> Nacht (schwarz, weiß, grau) -> Automatik
    Bei Automatik muss der Lichtschalter auch auf Automatik stehen, sonst funktioniert das nicht. Da bin ich vor kurzem, bei einer Nachtfahrt in den Tag hinein, drüber gefallen.


    Gruß Holger

    CLX Ultimate 130PS Lichtgrau Metalic Intellilink 5.0

  • fahren gleich für eine Woche nach Kühlungsborn ... werde alles testen und dann berichten ;)


    bis dahin besten Dank
    Gruß
    hauptsache Werder gewinnt

  • Ich habe mal eine kurze Frage :) Gibt es beim Crossland während der Navigation noch die Richtungspfeile im Dic(Bordcomputer) ?Im Mokka A konnte ich das noch machen.Im Mokka x wurde das abgeschafft.Ich habe das oft genutzt.Euer Navi ist ja etwas anders wie meins!

    Gruß Markus