Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • @GMFlash, @Metti59


    Da seid Ihr ja in Übung, wenn das nächste Update bei Peugeot erscheint. Ist inzwischen überfällig, die lassen auch nach :D


    Die Updates werden immer als 1. bei Peugeot in Frankreich veröffentlich, dan folgt erst DE und somit das Peugeot-Forum. In Frankreich ist aber immer noch Stand 10.0 :(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Finde ich gut, dass dies so einfach funktioniert.


    Beim Qashqai war das nie möglich gewesen, da war immer nur das Original zu kaufen gewesen. Da war meine Karte 5 Jahre alt. Bin aber trotzdem noch überall angekommen.


    Jetzt mit dem Intellilink 4.0 nutze ich CarPlay und da ist immer alles aktuell. Egal ob Google Maps, Apple Karten oder auch Waze.
    Habe mir trotzdem mal eine Offline-Navigation von Sygic auf dem iPhone gegönnt, leider habe die Ihre Aussage mit IOS 12 auch CaPlay zu unterstützen noch nicht wahr gemacht.

  • Also bei MyOpel.at wird man bereits auf die Q3

    Oliver, danke für die Info. Werde es entsprechend verlinken, die deutsche Seite hat noch irgend ein Problem. Mal sehen, welche Version sich dahinterverbirgt. Dann wäre Opel diesmal schneller als Peugeot :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Downloadlink

    Oliver, musstest Du bei Opel AT Dein VIN/FIN angegeben? Man sieht sie bei Deinem geposteten Link :!:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oliver, musstest Du bei Opel AT Dein VIN/FIN angegeben? Man sieht sie bei Deinem geposteten Link :!:

    öhm, nein. Wo siehst du hier die FIN? Der von mir gepostete Link führt nur zu http://download.myopel.com/nac2-map-update Auch wenn du diesen Link kopierst und direkt in die Adresszeile des Browsers einfügst, landest du direkt auch beim Download.


    Die Quelle des Links findest du übrigens auch im pdf von dir. Wenn du in diesem pdf die Maus über "Kartenupdate herunterladen >>" hältst, erhältst du den selben Link.


    Ich hab heut in mein myOpel.at reingeguckt und hab da im Bereich Angebote den Link zum pdf gefunden. Den Bereich sieht man allerdings nur, wenn man in myopel.at eingelockt ist.


    kartenupdate.PNG


    Aber ich glaub ich weis schon was du meinst. DIESES Forum hier, verwurschtelt die Links und fügt irgendwas mit ….smartdirect… dazu



    Gruß


    Oliver


    Anmerkung: Ich hab diesen Beitrag nochmal überarbeitet

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

    Einmal editiert, zuletzt von winteroli ()

  • Wo siehst du hier die FIN

    Hallo Oliver,


    da habe ich mich selbst ausgetrickst. Ich habe parallel zu zu "Deinem" Link, versucht über die myOpel-Seite in DE aufzumachen um zu sehen, ob der Link schon aktualisiert wurde. Dabei habe ich meine Fin geshen und nicht Deine :m0024:


    So jetzt werde ich im anderen Thread aktualisieren. Nochmals Danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @winteroli,


    Habe in den letzten Tagen jeden Tag reingesehen, nur heute och nicht, da ich das schöne Wetter für Gartenarbeiten genutzt habe..

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate