Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • sehr wahrscheinlich weil die Lizenz nicht zu deinem Auto passt (FIN)

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • @haga


    Hans, mit der Version hatte ich es schon probiert, geht nicht ;( .


    @suttl46, @Karl Heinz


    Es ist vermutlich nicht die FIN, sondern die Sperrdatei, die im Softwarupdate hinterlegt ist. Habe ich im Beitrag 619 beschrieben. Trotzdem Danke für die Infos :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, schade war einen Versuch wert
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Hans, einen Versuch ist es immer wert. Mit meiner Software-Version habe ich ja aktuell keine Probleme mehr

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @haga


    Hans, einen Versuch ist es immer wert. Mit meiner Software-Version habe ich ja aktuell keine Probleme mehr

    So sehe ich das auch.
    Habe die Version 21.05.82.12_NAC-r0 vom 29.05.2017 drauf.
    Dann halt weiter mit der FIN auf der Peugeot Seite probieren und vielleicht ist ja irgendwann ein Update für die jeweiligen Fahrzeuge verfügbar...


    Gruß Jens

  • irgendwann ein Update für die jeweiligen Fahrzeuge verfügbar

    Jens, es gibt ein Update von Opel für den CLX. Details habe ich hier beschrieben:


    Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte


    Beitrag 52.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bin gerade von der Werkstatt zurück.
    Hab hinten neue Bremsscheiben mit Belägen bekommen. Hab dann das Radioupdate angesprochen, man werde sich schlau machen und dann bei mir melden. Naja, dann wart ich mal ab was es geben wird...


    Gruß Jens

  • Bin gerade von der Werkstatt zurück.
    Hab hinten neue Bremsscheiben mit Belägen bekommen. Hab dann das Radioupdate angesprochen, man werde sich schlau machen und dann bei mir melden. Naja, dann wart ich mal ab was es geben wird...


    Gruß Jens

    ...ist doch ganz einfach.
    Öffnen deinen Account bei "myOpel.de" und schaue in den Nachrichtenordner (Briefumschlag) in der obersten Leiste. Dort findest Du die Info, dass es neues Kartenmaterial für dein Navi gibt. Nun folgst Du den Anweisungen....
    Bis der Händler sich gerührt hat, fährst Du schon längst mit dem Update durch die Gegend.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW