Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Bis der Händler sich gerührt hat,

    Es geht nicht um das Karten-Update, sondern um die Soft-/Firmware des Navis.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber ist das aktuelle Update nicht nur für das 4.0 Intellilink

    Ja, dafür gibt es eine "Produktverbesserung". Bei der Software für das R 5.0 gibt es auch Fehler, z. B. in Verbindung mit dem IPhone (Kontakte). Dafür gibt es aber noch keine "Produlktverbesserung". Man muss einzelnen ein Update "beantragen" X( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ganz genau Herbert,
    hab immer wieder mal das Problem, dass der Monitor schwarz bleibt nach dem starten, oder das Radio sehr verzögert startet. Beim einlegen des Rückwärtsganges die Kamera oftmals nicht aktiviert wird.
    Fehler treten natürlich nur sporadisch auf. Beim Termin für die Bremsen hatte ich das Glück, dass das Radio ohne Grund neu startete als der Werkstattmeister den Wagen aus der Werkstatt fuhr...
    So konnte er wenigstens auch erkennen, dass mit dem Radio etwas nicht stimmt (man kennt ja den Vorführeffekt ).


    Gruß Jens

  • @suttl46


    Leg doch bitte mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, dann ist es für alle leichter zu erkennen, von welcher Version/Ausstattung Du sprichst.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,
    ich muss das Update auch noch machen.
    Ich erinner mich nicht mehr wie das Zeug auf den Stick gehörte.
    Der SWL Ordner mit rauf oder die Dateien im SWL Ordner auf den Stick kopieren?
    Kann sich da noch wer erinnern?
    Sind mir jetzt doch zuviele Beiträge hier um nochmal nachzulesen.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Ich wiederhole mich ungern: Aber Danke Herbert - Du bist der Beste!!!


    Kopiert schon :) Dann werde ich das Navi mal auf Stand bringen, bevor es zum Service geht hehe.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: