Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Christian, bist Du geradeaus in die Waschstraße gefahren oder abgebogen? Ich bin immer noch der Meinung, dass es beim Abbiegen passiert.

    Ihr sollt doch in der Waschstrasse nicht lenken :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Servus zusammen,
    ich gehöre ja zu denen, die nicht auf die Peugeot-Ausgabe upgedatet haben. Was das letzte Opel-Update leider nicht beinhaltete -und dies ist die Message dieses Postings- war die Beseitigung des „Werkstatt-Fehlers“. Gestern bei der Einfahrt in die Waschstraße startete plötzlich der Navi-Modus und zeigte alle Werkstätten im Umkreis an... Dabei kenne ich die doch alle schon :D Kurzum: keine Fehlerbeseitigung.
    Navigierende Grüße
    Lümborg

    Mit dem Update wird doch nur die Karten-Daten aktualisiert und nix weiter. Das mit der Werkstatt suche hat bestimmt einen anderen Grund.
    Im Winter waren bei mir die Parksensoren eingefroren und es hat sich selbstständig deaktiviert und es wurden mir auch Werkstätten gesucht. Vielleicht kommt bei dir auch irgendwelche flüchtige Fehler die gleich wieder weg sind aber eine Werkstatt suche anstoßen.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Moinsen,
    es wurde weiter oben in den Katakomben dieses Thread die Hoffnung geäußert, dass mit den Update auch der Fehler verschwindet. Sinn und Zweck meines Postings war quasi die Antwort darauf. Ansonsten ist mir das herzlich wurscht wegen meiner bekannten Alternative :)
    Grüße
    Lümborg

  • Also ich hab die Peugeot Version trotz Apple ( mit Windows Rechner) aufgespielt. Der Fehlerteufel schlug dennoch heute wieder zu!
    Und ich kann sogar ziemlich genau definieren wann, nämlich immer wenn der Fahrtrichtungsanzeiger (also der Blinker ) für Linksabbiegevorgang eingerastet ist und ich abbremsen muss um an einer Ampel stehen zu bleiben.


    Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass das Problem mit einem Kartenupdate gelöst wird. Da muss schon was an der Systemsoftware geschraubt werden.


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Und ich kann sogar ziemlich genau definieren wann, nämlich immer wenn der Fahrtrichtungsanzeiger (also der Blinker ) für Linksabbiegevorgang eingerastet ist und ich abbremsen muss um an einer Ampel stehen zu bleiben

    Joerg, so ähnlich habe ich den Fehler auch schon einmal beschrieben, allerdings beim rechts abbiegen :D


    Navi schaltet auf Werkstattsuche


    Werde vermutlich nächste Woche mal bei meinem FOH vorbeischaun und mal Fehler auslesen lassen.


    Edit:
    Speicher wurde inzwischen ausgelesen, kein Fehler vorhanden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert () aus folgendem Grund: Kein fehler im Speicher

  • TomTom Via aufgespielt, ist bereits Version 10

    Das wundert mich nicht. Bei Deinem TT Via bist Du direkter Kunde und es hängt kein "schwerfälliger" Autokonzern dazwischen, der selbst noch organisatorische Probleme zu bewältigen hat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Siehe Beitrag 242 von Gerd.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: