Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • Ich kann mal schauen ob Ich das sehe bei mir.

    Im Motorraum sieht man davon garnichts, da alles verbaut ist. Innen müsste man ja was sehen wo ein Kabel reingezogen wurde im Fussraum.

    Wird allerdings erst heute Abend dann.

    Das wäre super danke schön!

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Hab mich grad mal unters Lenkrad gequetscht. Hatte mir eigentlich was erhofft zu sehen, aber leider sieht man garnix. Ich sehe links zwar ein rotes Kabel hinter einer Abdeckung, aber nicht woher es genau kommt. Das sieht eher so aus als ob es vielleicht am Sicherungskasten abgegriffen wurde. Ich möchte aber auch keine Abdeckungen aufmachen, da mit Sicherheit dann wieder irgendwas abbricht oder reißt.


    Kain708

    Hast Du bereits Kontakt mit der Firma die Ich Dir nannte?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Hab mich grad mal unters Lenkrad gequetscht. Hatte mir eigentlich was erhofft zu sehen, aber leider sieht man garnix. Ich sehe links zwar ein rotes Kabel hinter einer Abdeckung, aber nicht woher es genau kommt. Das sieht eher so aus als ob es vielleicht am Sicherungskasten abgegriffen wurde. Ich möchte aber auch keine Abdeckungen aufmachen, da mit Sicherheit dann wieder irgendwas abbricht oder reißt.


    Kain708

    Hast Du bereits Kontakt mit der Firma die Ich Dir nannte?

    Ok also alles sehr gut verbaut bei dir, ich hatte eine E-mail hin geschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen bin auch grade im Urlaub. ^^

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Kann mir denn keiner weiter helfen ? Und zeigen wo das plus Kabel von seinem subwoofer in den motorraum geht.

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Kann mir denn keiner weiter helfen ?

    Kennst Du eigentlich dieses Video:



    Seite 11, Beitrag # 0109

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das von dem grandland x von ars24 kenne ich. Die Kappe gibt es beim crossland x aber nicht ! zumindest nicht das ich die gesehen hätte

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Kann mir denn keiner weiter helfen ? Und zeigen wo das plus Kabel von seinem subwoofer in den motorraum geht.

    ... offensichtlich hat da noch niemand irgendwas gemacht, so dass hier keine Fotos / Erfahrungswerte zu existieren scheinen.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch außerstande sehe, in den Fußraum reinzukriechen und dort Fotos von irrgend was zu machen, von dem ich nicht weiß, was es ist. Das macht schon mein Rücken nicht mit, ich bin halt kein keine 20 mehr.


    Da wirst Du Dich wohl selbst mal verkehrt rum auf den ganz zurückgeschobenen Fahrersitz setzen, den Kopf unter das Armaturenbrett stecken und Dir was überlegen müssen.


    Für Gewöhnlich gibt es vom Fahrer-Fußraum aus in Richtung Motorraum gesehen diverse Durchgänge, die meist mit "Gummistopfen" abgedichtet sind. Irgendwo muss Du da dann halt durch.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ich hab schon drin gelegen, das Problem is das dämmzeug was da überall ist. Dadurch sieht man überhaupt kein Durchgang sonst hätte ich ja nicht gefragt. ;)

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Da muss ich mal schauen, auch wenn ich lieber auf der fährerseite durch wollte. Brauch ich halt mehr kabel, aber Hauptsache drin danke schonmal.

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink