Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • hilft Dir das weiter:


    nac_wave_2.pdf

    Nein leider nicht weil da die Lautsprecher belegung nicht angegeben ist aber trotzdem vielen dank

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Nein leider nich

    Eventuell kann ich Dir dazu noch etwas liefern. Dauert etwas. In der Zwischenzeit könntest Du Dir ja noch eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten Deines CLX anlegen, es erleichtert die Kommunikation, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das wäre cool wenn du mir da weiter helfen könntest ich suche schon ne ganze weile nach der Lautsprecher belegung

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Lautsprecher belegung

    Schau mal hier unter Nac (Wave2):


    3D NAC & RCC Pinbelegung - Mittns Peugeot Forum
    Ich hab mich mal ran gesetzt und eine Tabelle fürs RCC und NAC erstellt. Der eine oder andere wird's sicherlich gebrauchen können. Ein paar Pins die ich…
    www.mittns.de

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke schön! Für die Informationen

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • hat zufällig jemand ein Bild, wo das plus Kabel von der Batterie in den innen Raum kommt ? Das ich weiß, wo ich am besten durch gehen kann!

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Warum ein Bild, schaue es Dir doch in Natura an ?(

    Ich wollte ein 20 mm2 kabel legen! Dachte da kann mir einer, der schon ein subwoofer verbaut hat zeigen wo man in den Innenraum kommt mit dem Stromkabel !

    - crossland Innovation

    - schneeweiss / schwarzes dach

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - modelljahr 2019

    - sicht Ausstattung, Frontscheiben Heizung, Head up Display, sitzheizung, led Scheinwerfer, rückfahrkamera

    - Navi 5.0 IntelliLink

  • Ich kann mal schauen ob Ich das sehe bei mir.

    Im Motorraum sieht man davon garnichts, da alles verbaut ist. Innen müsste man ja was sehen wo ein Kabel reingezogen wurde im Fussraum.

    Wird allerdings erst heute Abend dann.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer