Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • Sorry aber der hätte alles entweder so gemacht wie ich es abgemacht habe oder er hätte es wieder ausgebaut KOSTENLOS!!!


    Wir haben gestern unseren auch zum Sound Mann gebracht aber es ist leider die Gurtrolle runtergefallen und ein Sicherungsstift ist gebrochen. Nun ja kann passieren und wird von ihm selbstverständlich in Ordnung gebracht. Haben auch einen Leihwagen bekommen kostenlos natürlich und die Rechnung soll detailliert sein. Ansonsten schreibt er sie neu. Preislich finde ich die Arbeit viel zu teuer für den Ärger und das Dinge nicht gemacht wurden. Schau doch mal ob die Firma bei Facebook ist und gib mal eine Bewertung ab. Meinem war es utz peinlich und entschuldige sich tausend mal.
    Fotos und Bewertung folgen wenn er wieder daheim ist

  • Ja, er bot mir auch an es noch zu machen. Aber nicht Kostenlos und Ich haette wieder viel Fahrerei gehabt. War mir in dem Moment zuviel.

    Wenn Ichs brauche werd Ich mir die selber kaufen und einbauen.


    Ich waehlte die Firma da diese durchweg gute und viele Bewertungen bei google hatte.

    Schade das es bei mir nicht so war :/


    Meine Frau ist auch begeistert von dem Sound. Wollten heute morgen beim soundcheck garnimmer aussteigen :)


    Was mir gestern extremst auf die Nuesse ging beim fahren und soundchecken, das Navi o.O!

    Absolut nervig diese staendigen Ansagen...

    Wird jetzt abgeschaltet diese doofe Nuss!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Was mir gestern extremst auf die Nuesse ging beim fahren und soundchecken, das Navi o.O!

    Kannst Du die Ansage überhaupt noch hören?:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja, die unterbricht ja staendig die laufende Musik :/

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ja, aber Die hoert nimmer auf zu reden obwohl man grade was anderes macht. In dem Fall den Ruecken massiert bekommt vom Bass und diesen einfach nur geniessen moechte, aber dauernd die Musik aussetzt da Sie mir Kundtut wohin Ich fahren soll und das dann auch 3 mal hintereinander... Biegen Sie rechts ab, dann bleiben Sie links... Rechts abbiegen und in 150m dann links bleiben... Jetzt links fahren....

    Is halt doof wenn man strecken faehrt wo mans Navi braucht da man diese kaum Kennt.


    Irgendwie hab Ich grad Bock mich ins Auto zu setzen und Musik zu hoeren :D

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Sag mal Nightscorpion , hattest du nicht einen Kostenvoranschlag?

    Ich verstehe nicht wie du das auf dir sitzen lassen kannst. Ganz offensichtlich haben die nicht alle Arbeiten ausgeführt, die vereinart waren, hinzu kommt, das irgendwo ein Bauteil nicht wieder eingebaut wurde, das vielleicht wichtig sein kann, vielleicht auch nicht. Und du willst trotzdem die volle Summe bezahlen?

    Also wenn das Methode hat, so ist das ein netter Nebenverdienst für die Firma....


    Ich freu mich das du mit dem Klanglichen Ergebnis zufrieden bist, alles andere und deine Gelassenheit (bau ich zur not selbst ein) kann ich nicht nachvollziehen...

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Irgendwie hab Ich grad Bock mich ins Auto zu setzen und Musik zu hoeren

    Es zwingt Dich doch keiner das Navi anzumachen und ich setze mich z. B. ins Auto um zu fahren. Musik hören ist daheim viel einfacher, besser und bequemer.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sag mal Nightscorpion , hattest du nicht einen Kostenvoranschlag?

    Ich verstehe nicht wie du das auf dir sitzen lassen kannst. Ganz offensichtlich haben die nicht alle Arbeiten ausgeführt, die vereinart waren, hinzu kommt, das irgendwo ein Bauteil nicht wieder eingebaut wurde, das vielleicht wichtig sein kann, vielleicht auch nicht. Und du willst trotzdem die volle Summe bezahlen?

    Also wenn das Methode hat, so ist das ein netter Nebenverdienst für die Firma....


    Ich freu mich das du mit dem Klanglichen Ergebnis zufrieden bist, alles andere und deine Gelassenheit (bau ich zur not selbst ein) kann ich nicht nachvollziehen...

    Hatte nur nen groben Preis besprochen.


    Das Bauteil ist ein 1cm kleiner Clip der genausogut dem Mitarbeiter aus der Tasche gefallen sein kann. Ich habe das ja erst gemerkt als Ich schon daheim war, genauso wie die Dichtung die nicht ueber die Verkleidung gelegt war.


    Ich habe alle Verkleidungen geprueft ob wo was locker ist, aber nichts gefunden.

    Da alles fest ist und nichts klappert ist alles gut.


    Ich habe jeden Tag stress und mich so auf die Sache gefreut, das Ich keine Lust mehr hatte mich noch zu streiten mit denen!


    Die Firma ist nicht nebenan und die Spritkosten und Zeit da wieder hinzufahren sind auch nicht unerheblich!


    Zudem find Ich das auch nicht schlimm mit der FB im Nachhinein, da es gut Ohne geht. Und selber einbauen grieg Ich auch hin, das Kabel kannste so unter die Verkleidungen stecken, am Woofer einstoepseln, fertig.


    Herbert

    Eben nicht. Fuer mich ist es im Auto besser Musik zu hoeren, da bin Ich alleine, kann das hoeren was Ich will und wie laut Ich will. Daheim geht das nicht! Zumindest nicht so gut bzw bequem.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ja, aber Die hoert nimmer auf zu reden obwohl man grade was anderes macht. In dem Fall den Ruecken massiert bekommt vom Bass und diesen einfach nur geniessen moechte, aber dauernd die Musik aussetzt da Sie mir Kundtut wohin Ich fahren soll und das dann auch 3 mal hintereinander... Biegen Sie rechts ab, dann bleiben Sie links... Rechts abbiegen und in 150m dann links bleiben... Jetzt links fahren....

    Is halt doof wenn man strecken faehrt wo mans Navi braucht da man diese kaum Kennt.


    Irgendwie hab Ich grad Bock mich ins Auto zu setzen und Musik zu hoeren :D

    Ich hab im Crossland kein eingebautes Navi, aber kann man die Sprache da nicht abschalten (also nur nach den Pfeilen navigieren)? Ich mach das beim Garmin auch fallweise (sofern mir der Weg nicht vollkommen unbekannt ist, oder am Heimweg, wenn ich nur wissen will, wann ich ankommen werde...).

    Ein externes Navi wäre dann die zweite Möglichkeit: da kann die Musik ungestört weiterlaufen. Ist nur die Frage, ob die Tonausgabe dann laut genug ist, um den Subwoofer zu übertönen..... :evil:

    Speedy: Crossland X Edition 1.2, 110 PS, Arktis blau, AGR Sitze, Winter Paket, Sicht&Licht Paket, Notlaufrad, Rückfahrkamera, ECO LED, Nebelscheinwerfer
    Graz / Steiermark / Österreich