Wie aktiviere ich die Funktion Telemaintenance?

  • Wie es scheint, war die Telemaintenance-Meldung erst der Anfang für viele weitere lustige Beispiele unnützer Benachrichtigungen. Die Live-Navigation nutze ich bereits seit 1½ Jahren...

    Screenshot.jpg

    Crossland Ultimate 1.2 (MJ22), 130 PS, Automatik-Getriebe, Systemversion 21.08.87.32, Kartenmaterial 25.0, Extraversion

  • viele weitere lustige Beispiele unnützer Benachrichtigungen

    Die meines es gut mit Dir :) . Da fehlt irgendwie die Rückmeldung vom System, dass Du die Funktion nutzt :( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ... das Infotainment mal zurücksetzen?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Das Benutzerprofil habe ich bereits einmal zurückgesetzt. Das beruhigte die Sache nicht. Was ich aber tatsächlich noch nicht versucht habe, ist die Systemzurücksetzung. Das werde ich machen, falls sich die Kadenz weiter erhöht.

    Crossland Ultimate 1.2 (MJ22), 130 PS, Automatik-Getriebe, Systemversion 21.08.87.32, Kartenmaterial 25.0, Extraversion

  • Im nächsten Schritt wird dann Werbung geschaltet 🤣


    "Ihr Tank ist fast leer? Jetzt zu Shell und auftanken!"


    "Ihnen ist kalt im Winter ? Sparen sie sich die Sitzheizung! Moderne Winterjacken, jetzt im Sale!"

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS