Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Wo sind die schönen Opel Modelle geblieben ?

    Markus, das ist aber nicht nur bei Opel so. Bei vielen Autos musst Du genau hinsehen, um die Marke zu erkennen. Wenn ich mir die meisten SUV (gerade bei denen ist es so) ansehe, die bei uns herumfahren, dann hilft oft nur das Logo. Alles ein Einheitsbrei.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei vielen Autos musst Du genau hinsehen, um die Marke zu erkennen.

    Ja, da hast Du auch Recht Herbert. Stellantis hat halt mehrere Hersteller unter einem Dach und dann kann man natürlich alles günstiger auf einer Plattform herstellen und verkaufen. Ein paar kleine Design-Änderungen und dann hofft man das sich so ein Modell bei den verschiedenen Marken gut verkauft.


    Naja warten wir es mal ab! Wie schon geschrieben, mein Geschmack ist dieses Auto nicht. Es wird natürlich Käufer finden. Aber ich glaube es wird kei Hit in den Neuzulassungen....! Sollte es so oder ähnlich auf den Markt kommen.


    Obwohl ich selber keinen Opel mehr fahre, schaue ich immer noch nach neuen Opel Modellen, da unser alter Corsa jetzt 22 jahre alt ist und ich gerne danach als 2 Wagen wieder einen Opel in die Auswahl nehmen würde. :)

    Gruß Markus

  • was kommt nach den SUV

    so was, ist wenigstens nicht zu verwechseln:


    pasted-from-clipboard.png


    PIaggio Ape :m0044:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Tjaa, was kommt nach den SUV? Und wann?...

    Der Verkehr wird immer dichter , die Parkplätze immer knapper folglich werden die Autos zwangsläufig wieder kürzer werden und damit auch höher.

    Die Schiebetüren werden sich durchsetzen, damit kann der Innenraum auch umgestaltet werden in Richtung "englische Taxis". Vielleicht sogar mit einem kleinen Tisch in der Mitte, Den Dauerstaus wird damit der Schrecken genommen. die größeren haben hinten eine Toilette,

    eine ausklappbare Satellitenantenne auf dem Dach wird Standard, Man wird diesen Autotyp Luxury-Utility-Car nennen, abgekürzt LUC.

    Mehr wird noch nicht verraten, es muss ja spannend bleiben.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Eine Sat-Antenne? Nicht im Ernst... Höchstens ein Starlink-Terminal für die wenigen, die nach dem Willen des WEF dann überhaupt noch fahren dürfen...

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Hightower,

    Wenn man den vollmundigen Versprechen der Werbeabteilung glauben darf

    mit viel Platz

    dann brechen ja goldene Zeiten über die Opel Community herein.

    Dem Grandland hat man auch nachgesagt , er hätte viel Platz, ja das stimmt, wenn man damit viel Platz für Lilliputaner meint. Mir fällt auf , bei allem Werbegeschwätz, es fehlen genaue Angaben.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost