Beifahrersitz

  • Hallo,

    kann ich bei meinem Opel Crossland X Innovation, NAVI, PDC, SHZ die Beifahrer-Rückenlehne nach vorne klappen? Ich habe noch nichts gefunden. Wenn möglich, bitte erklären wie.

    Danke

    Opel Crossland X Innovation, Modelljahr 2018, 131 PS, 1.2 Turbo, Komfort-Paket (1)

  • Klappen nicht. Aber am Drehrad rechts unten kann man den Sitz doch schräg nach vorne drehen l? Falls es Ich es richtig verstehe was gemeint ist zumindest :)

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Bevor Du an den Steckern unter dem Sitz rumfummelst, Batterie abklemmen.

    Sonst kann es sein, dass das Rückhaltesystem oder der Airbag ungewollt ihren Dienst verrichten. Der Rest ist normales Schrauberwissen und -Fertigkeit.

    Wenn Du dafür Hilfe brauchst, FINGER WEG.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW