Lässt sich das Crossland Navi-Pro (OPEL Intellilink R5.0) ausschalten 2022?

  • Vielleicht kann mir von euch jemand eine Frage zum Navi Pro beantworten? Das Ding hat einen Ein- und Ausschaltknopf. Aber egal wie ich da drauf drücke, kurz oder lang, ich bekomme es nicht ausgeschaltet. Immer ist nur die Lautstärke stumm, Symbol oben links rot durchgestrichen. Wie geht das Radio denn nun richtig aus?

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT

  • Vielleicht kann mir von euch jemand eine Frage zum Navi Pro beantworten? Das Ding hat einen Ein- und Ausschaltknopf. Aber egal wie ich da drauf drücke, kurz oder lang, ich bekomme es nicht ausgeschaltet. Immer ist nur die Lautstärke stumm, Symbol oben links rot durchgestrichen. Wie geht das Radio denn nun richtig aus?

    Es ist kein Auschaltknopf, wirklich nur stumm geschaltet.

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Ich kann das Infotainment-System nur aus- einschalten, wenn die Zündung aus ist.

    Bei eingeschalteter Zündung geht nur Stumm schalten, das Display ist grundsätzlich aktiv.

    Das soll wohl so sein, und mich stört das nicht.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Man kann den Bildschirm aber auch aus schalten. (Was ich nachts gerne mache wenn ich das Navi nicht brauche) Musik spielt sogar weiter wenn man möchte.


    Unter Set gibt es die Funktion Bildschirm aus

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • st warscheinlich auch immer an wegen der Klimasteuerung

    Nicht nur wegen der Klimaanlage, sondern auch wegen Licht, Assistenzsysteme usw.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate