Beiträge von Crosslander

    Zum Grandland-II geht es wohl alsbald auch schon offiziell weiter!

    Da hätte ich ja doch mehr zeitliche "Marketing"-Abstände erwartet. Auch hier mit dem Citroen-Derivat...

    Auch beim Grandland zum (Start in Europa) keine reinen Benziner! Da tut man sich einfach keinen Gefallen mit. Das wird sich noch deutlich in den Zulassungszahlen bemerkbar machen. Bei so einem Portfolio werden viele potentielle und vor allem die jetzigen Crossland und Grandland Kunden zu anderen Marken abwandern, die noch -relativ- günstig reine Benziner anbieten. Bei Opel Kunden war und ist immer auch der Preis ein Kriterium, das hat man irgendwie völlig aus den Augen verloren.an wird nicht einfach durch sowas zur trendy Marke.

    Der Mitarbeiter hat sich letzte Woche erneut gemeldet und hat mir voller Stolz berichtet, dass das Opel Autohaus sich dazu entschlossen hat mir mit 25% entgegen zu kommen. Das heißt 50% wird aus Kulanztechnischen Gründen von Opel übernommen und zusätzlich zahlt mir das Opel Autohaus auch nochmal 25%. Somit bleiben noch 25% übrig die auf mich abgewälzt werden. Bin jetzt etwas am grübeln wie ich nun Fortfahren soll. Einerseits bleib ich nun auf Kosten von 2000€ sitzen die ohne einen Auftrag von mir zustande gekommen sind, andererseits habe ich einen neuen Motor für verhältnismäßig geringe Kosten erhalten. Mich macht die Tatsache etwas stutzig dass das Opel Autohaus mir mit 25% entgegen kommt...ist das ein Schuld Eingeständnis?

    Würdet ihr die Kosten von 2000€ zahlen und kann mir jemand die Frage beantworten ob ich denn jetzt 2 Jahre Gewährleistung auf den neuen Motor habe, da ich mich ja an den Kosten beteiligen muss?

    Gibt's was neues dazu?

    man braucht ja nur die Embleme tauschen:

    Кросовер Opel Frontera повертається
    Як відомо, у 2004 році виробництво Opel Frontera було припинено, проте через двадцять років це ім’я, здається, повертається. Наступник нинішнього
    www.ukr.net

    Geschmack ist ja immer unterschiedlich, aber für mich ist der Gesamteindruck der Proportionen eine einzige Katastrophe!!! Aufbau, Radhäuser und Räder; die Abstimmung stimmt überhaupt nicht! Beim Crossland war das noch richtig gut. Da gab's ja auch mal Messungen wie die Proportionen am Auto Autos zueinander passen, da war der Crossland nach Corsa-E und Adam sogar das harmonischste Auto im Opel Programm.

    Hab nochmal nachgeforscht, das Eurorepar B71 2010 in der Liter-Dose liegt jetzt bei 19€ UVP inklusive Mehrwertsteuer. Der Filter bei 16€. Mit Lohn passt das ja auch zu dem Komplettpreis im Link.

    Bei dem was man dir da berechnet hat, würde ich da auf jeden Fall mal nachhaken! So was kann man mit keinem Kunden machen! Bei anderen Dingen des täglichen Bedarfs bezahlt ja auch keiner mehr als die UVP, da gibt's ja sogar noch Rabatt darauf. Autowartungen sind keine knappe Sache!

    Eurorepar wird ja als günstige Alternative beworben! Selbst die eine Liter Total Dose kostet ja inklusive Mehrwertsteuer keine 30€! Die gibt's ja auch beim Händler mit einer Teilenummer (weiß ich jetzt leider nicht) zu kaufen.